Mein Zyklusblatt...und???? Was meint Ihr???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lillibell123 07.11.10 - 17:27 Uhr

Hallo Mädels!

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/831322/543505

Was meint Ihr??? hab ich den Freifahrtschein zum Hibbeln???

LG Eure lillbell.#liebdrueck

Beitrag von shalou84 07.11.10 - 17:33 Uhr

Auf jeden Fall! :-D
Sieht sehr gut aus finde ich!
Ich drück dir die Daumen! Viel #klee

LG

Beitrag von lillibell123 07.11.10 - 17:34 Uhr

Danke!! Ich bin jetzt doch etwas aufgeregt. Wenn die Tempi morgen auch noch so schön hoch ist, kauf ich nen Test #verliebt.

Beitrag von junimama2011 07.11.10 - 17:37 Uhr

Sieht gut aus !
Drück Dir die Daumen !!!

LG Nina

Beitrag von lillibell123 07.11.10 - 17:42 Uhr

Danke!!!!!!! Es ist soooo schön!!! Ich liebe dieses ZB! Hoffentlich ist es ein Glücks-ZB!!!#klee#klee#klee