Großer Bücherausverkauf!!!!

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von hope1986 07.11.10 - 17:36 Uhr

Hallo,
ich habe sehr viele Bücher die Durch Platzmangel schnell weg müssen.

Preise liegen von 1,00-4,50

1. Lieblingsfreundin, Mega-Zoff von Patricia Schröder (HC)


Inhalt: Seit sich Flo verliebt hat, ist sie völlig durchgeknallt und
zu nichts mehr gebrauche. Und ihre Beste Freundin Maxie ist tierisch
genervt, weil Flo nur noch mit der >>erfahrenen<< Aimee
kichern in der Ecke herumhängt. Klar, dass sich Maxie da mit ihre 176 cm
wie ein unterentwickeltes Waschbrett fühlt und bei all dem
Liebestrouble Angst hat, Flo als Freundin zu verlieren.

Aber dann geht es erst mal auf Klassenfahrt ....
Zustand: sehr gut
________________________________________________________

2. Martin Selle - Das Aliene Experiment Geheimfall 7


Inhalt: Friedlich beobachten SAM den Sternenhimmel in der Nähe von
Ulm, ein Schul-Projekt hat sie hierher geführt, als sich eine
Sternschnuppe aus dem dunklen Bau des Himmels Löst. Damit beginnt für
Sandra, Armin und Mario ein neues Abenteuer-sind Außerirdische auf der
Erde gelandet, wollen sie die Herrschaft übernehmen oder ist das Ganze
nur EInbildung? Mysteriöse Gestalten tauchen auf, ein verwirrter
Biobauer kreuzt ihren Weg, Wissenschaftler entdecken Dinge , die nicht
von dieser Welt sind...


das Buch ist mit Original Widmung und Autogramm (das verkauf ich für meinen Bruder hat daher deutliche gebrauchsspuren.

________________________________________________________

3. Mary Higgins Clark - Mondlicht steht dir gut

Inhalt: Nach dem Mord an ihrer Stiefmutter stößt die
Modefotografin Maggie Holloway auf eine Serie
geheimnisvoller Todesfälle in einem Altestift und
gerät selbst in eine mörderische Falle.

Zustand: Sehr gut

________________________________________________________

4. Sylvia Schwartz - Constanze Lonely (Hardcover)

Inhalt: Für Constanze, 16, ist es die erste richtige Liebe. Aber für Reinold ist sie nur die "Nebenfrau". Und gäbe es da nicht auch noch die Tanzstunden und Erwin wären ihre Wochenenden total lonely. Sie sehnt sich doch nur nach ein bißchen Geborgenheit....

Zustand: Sehr Gut wenige gebrauchsspuren

----------------------------------------------------------
5. Kristin Hannah - An Fernen Küsten (Taschenbuch)

Inhalt: Können Liebe und Zusammengehörigkeit eine Ehe retten, wenn zwei Menschen plötzlich die Chance haben, ihre Träume zu verwirklichen? Die Shores stehen vor den Trümmern ihrer zwanzigjährigen Ehe: Jack möchte wegen eines Traumjobs nach New York ziehen, aber Elizabeth sieht keinen Grund, deswegen ihr schönes Zuhause in Echo Beach an der Westküste aufzugeben. Erst nach dem Tod ihres Vaters scheinen alle ihre Entscheidungen in Frage gestellt. Gibt es nicht doch einen Weg zurück zu Jack?

Zustand: Sehr Gut Normale Gebrauchspuren
--------------------------------------------------------

6. Julie Gravell - Zum Schweigen verurteilt (TB)

Inhalt: Kurz vor Martinas tragischem Tod erzählt sie Magda von dem Geheimnis ihrer unglücklichen Liebe. Diese setzt nun alles daran, den Mann zu finden, dem ihre liebe Schwester derartig verfallen war und ihn seiner verdienten Strafe zuzuführen. Mit ihrer Suche bringt sie eine Lawine der Gefühle ins Rollen, die die Herzen einander näher bringt, aber auch Opfer fordert.

Zustand: Normale Gebrauchspuren
Wurde als Mängelexemplar gekauft!


---------------------------------------------------------------------
7. Von Felix Huby/Christoph Mattner

Titel: Ron&Tanja

Inhalt: Daß Ron und Tanja sich miten in Berlin (durch keine Mauer mehr geteilt) kennenlernen, liegt daran, daß Ron ein erstklassiger Skateboardfahrer st. Tanjas kleiner Bruder Boris ist hellauf von ihm begeistert. Und als Ron bei einem spektakulären Sturz Tanjas Pulli mit Vanilleeis bekleckert, erobert er auch das Mädchen sozusagen im Fluge. Für Ron und Tanja ist es die erste große Liebe, und hr gemeinsames Hobby, die Musik, vertieft die Beziehung noch. Tanjas Vater hat allerdings einiges gegen Rons kaffebraune Haut einzuwenden, und auch sonst ist Ron immer wieder ausländerfeindlichen Attacken ausgesetzt. Das geht soweit, daß er unschuldig in den Verdaacht gerät, eine kriminelle Tat begangen zu haben, und in den Knast kommen soll. Flucht scheint für Ron der einzige Ausweg zu sein. Fort von Berlin, aber auch fort von seiner geliebten Tanja, die nach wie vor zu ihm hält....

Zustand: Sehr Gut /Wenige Gebrauchsspuren

Preis: € 1,00+Porto
---------------------------------------------------

8. Stephen King - Feuerkind

Charlie ist acht Jahre alt und das süßeste, unwiderstehlichste kleine Mädchen, das man sich vorstellen kann. Sie ist alles, was sich ein stolzer Vater wie Andy McGhee wünschen könnte und mehr, als er sich in seinen schlimmsten Träumen ausmalt. Denn Charlie ist das Feuerkind, geboren aus einem unverantwortlichen Experiment. Ihre Gedanken können töten. Ihre Augen bringen das flammende Inferno. Kann Andy seine Tochter retten? Vor dem Geheimdienst, der sie jagt, vor skupellosen Politikern, die sie als Waffe mißbrauchen wollen, vor sich selbst?


Zustand: deutlische gebrauchsspuren habe e smir leider schon so Gebraucht gekauft um 9 Euro


Preis: € 2,80 inkl. Porto

---------------------------------------------------------------------------
-----

9. Wolfgang Kreiner - Eine Nacht ist noch kein Leben

Inhalt:
Dies ist die Niederschrift sehr intimer, mündlicher Berichte über eine Begegnung, eine Liebe, wovon beide Partner unabhängig voneinander und eher zufällig einem Dritten, dem inzwischen verstorbenen Schauspieler und Regisseur Bryan McFlannigan berichteten.
Beide waren völlig ahnungslos und wurden dadurch zu unfreiwilligen Autoren ihrer jeweils eigenen Geschichte.
Nach dem Ableben dieses Mr. McFlannigan wurden bei seinem Nachlass mehrere Kassetten gefunden, worauf die Erzählungen der beiden Protagonisten vermutlich ohne deren Wissen aufgezeichnet waren.
Der Verfasser, dem diese Bänder auf mysteriöse Weise in die Hände gerieten, erlebte sofort die Faszination, ein und dieselbe Geschichte aus zwei verschiedenen Erlebnisperspektiven - der weiblichen und der männlichen - erzählt zu bekommen.
Er fühlte sich daher inspiriert und ermuntert gleichermaßen, diese Geschichte einfach aufzuschreiben.
Eine Gesellschaft jedoch, der solche inneren Zustände zweier Liebender ebenfalls nicht ganz unbekannt sein dürfte, in der zunehmend ein gewisser Voyeurismus vorherrscht und in der das Gewissen ohnehin die veränderlichste aller Normen zu sein scheint, wird den beiden – dem lauschenden Aufzeichner, sowie dem Verfasser – die Preisgabe jener Intimitäten vermutlich verzeihen können.

Hören wir ihnen also einfach zu....


Zustand: Normale Spuren hab das Buch nicht gelesen habs vom ihm erhalten als ich dort war Übers Wochenende.

Mit Original Autogramm

---------------------------------------------------------------------------
10. Eva Ibbotson - Die Morgengabe

Inhalt: London am Ende der dreißger Jahre. Aus Deutschland und Österreich strömen Emigranten in die Stadt, Schicksale werden wild durcheinandergewirbelt: Der Heldentenor schlägt sich als Butler durch, die Kunststudentin als Kammerzofe. In dieser verrückten Welt rettet der englische Professor Quinton Somerville das Lebe der Wiener Studentin Ruth Berger - und zwar durch eine Paßehe, die so schnell wie möglich wieder gelöst werden soll. Aber die Liebe geht ihre eigenen Wege. Nach vielen tragischen und noch mehr komischen Verwicklungen wird aus Ruths Scheineehe mit ihren Professor eine erfüllte Liebesbeziehung.

Zustand: Normale gebrauchsspuren.

Habs schon gebraucht gekauft

---------------------------------------------------------------------------

11. John Sandford - Tödlicher Blick

Inhalt: In einem Waldstück bei Minneapolis werden die Leichen von mehreren jungen Frauen entdeckt. Sie alle erhielten von einem Unbekannten pornografische Zeichnungen, auf denen sie selbst zu sehen sind. Zwar kommt Detective Lucas Davenport dem Killer, einem angesehenen Kunstgeschichtsprofessor, auf die Spur, aber es fehlen die Beweise. Schließlich heuert er die Freundin des Verdächtigen als Lockvogel an...


Zustand: Wenige Gebrauchsspuren

Wurde als Mängelexemplar gekauft

---------------------------------------------------------------------------

12. Chesser - Liebe ohne Furcht

Liebe ohne Furcht, von Dr. Eustace Chesser, aus dem Hans E. Günther Verlag.

Psychologie und Praxis der Liebe

Schon sehr altes Buch

Preis: 1,20 + Porto

____________________________________________________

13. Utta Danella - Das verpaßte Schiff

Inhalt: Wer ein Traumschiff-Reise unternimmt, der kann etwas erleben. Das erfahren auch Toni und Burgl, die sich nach vielen Ehejahren auf das Abenteuer einer Kreuzfahrt in ferne Gewässer einlassen. Was ihnen an Board und beim Landgang in exotischer Umgebung widerfährt, was alles passieren kann, wenn Toni in Bangkok tiefen Blicken aus schönen Mandelaugen nicht widerstehen kann und Burgl dann beweist, daß auch sie kein Kind der Traurigkeit ist - das alles und noch viel mehr erzählt Utta Danella in ihrem unnachahmlichen Stil in diesem turbulenten, schwungvollen, spannenden Traumschiff-Abentuer.

Taschenbuch
.................................................. .........

14. Utta Danella - Sophie Dorothee - eine preußische Liebe

Inhalt:

Preußen zur Zeit napoleons und der Befreiungskriege. Währen die einstigen Gespielen ihrer Kindheit sich versteckt halten oder in den Weiten Rußlands zugrunde gehen, muß sich die junge bezaubernde Komteß Sophie Dorothee auf Gut Schönberg gegen eine ständig wechselnde Besatzung behaupten und vielerlei Schikanen und Leid ertragen. Und doch gehört ihre erste Liebe einem jener Männer, die ihr Vaterland unterjocht haben. Als aber die Morgenröte der Befreiung heraufzieht, beweist die Komteß echt preußischen Mut, indem sie einen Freund ihres Vaters aus Feindeshand und Todesgefahr rettet.

Taschenbuch

-----------------------------------------------

15. Utta Danella - Vergiß, wenn Du leben willst

Inhalt: Die schöne Deutsch-Amerikanerin Cornelia Grant will nicht vergeben und vergessen. Sie sucht den Mörder ihres geliebten Mannes. Doch als sie dem Gesuchten endlich gegenübersteht, wird ihr die Begegnung zum Verhängnis. Ihre Tochter Simone gerät ebenfalls in den Sog der Vergangenheit, als sie die Lebensgeschichte der Mutter erforscht. Und eines Tages siehr auch sie sich der Entscheidung gegenüber, ob sie vergessen, ob ihre Liebe die Schuld der Väter überwinden kann.

Taschenbuch

-------------------------------------------------------

16. Utta Danella - Die Hochzeit auf dem Lande

Inhalt: Schon Monate vor dem großen Tag trifft die Brautmutter alle Vorbereitungen für die Hochzeit ihrer Tochter Martina. schließlich heiratet ihre Tochter nicht irgendjemanden, sondern den erfolgreichen Jungdiplomaten Graf Arndt Solm-Weltingen. Bis ins Detail versteht es Brautmutter Helen, die Hochzeit auf dem Lande vorzubereiten und ihre Umgebung auf trab zu halten.

Die Braut selbst bewegen ganz andere Dinge. Ihre zukünftiger Ehemann möche mit ihr nach Korea aswandern, um dort eine aussichtsreiche Diplomatenstelle anzutretten. Martina aber kann sich eine Leben ohne ihre Familie, ihre Pferde und die vertraute Umgebung nicht vorstellen und fühlt sich übergangen. Wenige Tage vor der Hochzeit muss sie eine Entscheidung treffen, die ihr Leben von Grund auf verändern wird ...

Hardcover

-------------------------------------------------------------

17. Utta Danella Stella Termogen oder die Versuchungen der Jahre zweiter Band

Hardcover

__________________________________________________

Rosamunde Pilcher, Oder Vampir bücher habe ichnoch muss ich erst auflisten

Lg

einfach eine PN an mich

Beitrag von hope1986 07.11.10 - 18:39 Uhr

1. Karussell des Lebens
Inhalt: Es wird allmählich Zeit, daß du seßhaft wirst, heiratest, Kinder bekommst und ein richtiges Heim gründest ...>>Prue Shackleton, jung, schön und eigenwillig, hat die Ermahnungen ihrer Mutter einmal zu oft gehört. Statt sich um einen vielversprechenden Heiratskandidaten zu kümmern, fährt sie kurz entschlossen zu ihrer Tante ans Meer. Auf ausgedehnten Streifzügen durch die Landschaft Cornwalls mit ihren sanften Hügeln und einsamen Buchten findet Prue Ruhe und Abstand. Doch damit ist es vorbei, als sie Daniel begegnet ....
-----------------------------------------------

2. Schlafender Tiger
Inhalt: Selina Bruce, jung, reich und früh verwaist, steht urz vor der Hochzeit mit dem erfolgreichen Anwalt Rodney Ackland, als sie plötzlich auf ein Lebenszeichen ihres totgeglaubten Vaters stößt. Hals über Kopf verläßt sie London, um die Spur zu verfolgen. Auf der spanischen Insel San Antonio begegnet sie schließlich dem Mann, der ihr Vater sein soll....
------------------------------------------------


3. Stürmische Begegnung
Inhalt: Am Sterbebett ihrer Mutter erfährt rebeca Baylss ein langgehütetes Geheimnis: Plötzlich hat sie eine Familie, von der sie bislang nichts ahnte.- Im Heimatort der Mutter an der malerischen Küste Cornwalls sucht und findet Rebecca die Menschen, die zu ihr gehören und ihr doch fremd sind. Mit ihrem gutaussehenden Cousin Eliot verbindet ie bald mehr als nur Vergangenheit....

---------------------------------------------------

4. Das Blaue Zimmer
Inhalt: :Heiter, besinnlich und anruehrend erzaehlt Rosamunde Pilcher in ihrer unverwchselbaren Art von kleinen haeuslichen Dramen, die die Welt bewegen. 14 Geschichten von Liebe und Leid, von Verzweiflung und Glueck. Und auch wenn sich das Leben nicht immer den Wuenschen fuegen will, so triumphiert es am Ende doch.
------------------------------------------

5. Schneesturm im Frühling
Inhalt:Caroline Cliborn ist hin und hergerissen zwischen Dankbarkeit und Trauer. Einerseits fühlt sie sich Hugh Rashley verbunden, der sie aus einer unglücklichen Liebesbeziehung in eine etwas langweilige Ehe hinüberretten will. Andererseits aber trauert sie darüber, daß sie die Fähigkeit sich zu verlieben verloren hat. Auf einer Reise nach Schottland spürt sie plötzlich, was ihr fehlt. Und erst die Begegnung mit dem jungen Oliver Cairney bewahrt sie vor einem folgenschweren Schritt