vllt wisst ihr wo man sowas machen kann?? (Fotokarten)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von curryfee 07.11.10 - 17:37 Uhr

Hallo ihr Lieben...

Vllt könnt ihr mir helfen??

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=51&tid=2886164

Danke für alle Antworten!

Liebe Grüße

Beitrag von shadow-91 07.11.10 - 17:39 Uhr

Ich bastel die selber

Beitrag von julibraut 07.11.10 - 18:03 Uhr

Wir haben es beim Fotograf machen lassen. Ansonsten hat bei uns auch der Rossmann so einen Computer, bei dem man Collagen zusammenstellen und ausdrucken kann.

Beitrag von nea-arwen1 07.11.10 - 18:29 Uhr

Schau mal unter

http://www.carteland.de/

Die haben sooo tolle sachen und wie ich finde auch für einen guten Preis.


LG Melli 36ssw#winke

Beitrag von tamara4 07.11.10 - 19:31 Uhr

Schau mal unter cewe Fotokarten.
Dort kannst du am PC alles selbst zusammenstellen. Und die kosten, finde ich auch echt nicht viel, 10Stück ab 4,50€!
LG

Beitrag von elapko 07.11.10 - 19:36 Uhr

Huhu,

kann Dir die Homepage empfehlen:

http://www.wunderkarten.de/all/baby-und-geburt/foto-karten.html

Viele Grüße
Ela