Abgelaufener schwangerschaftstest

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von kathii92 07.11.10 - 17:48 Uhr

Hay ich hab mal eine frage.
ich verhüte schon seit fast 1 jahr mit der 3 monatsspritze
nur seit ca 4 wochen (letzter sex ohne kondom) ist mir jeden morgen schlecht und schwindelig und abends wird mir auch schlecht.. und essen kann ich im moment auch nicht wirklich weil mir bei dem geruch..
heute habe ich in meinem zimmer nach einem schwangerschaftstest gesucht weil ein freundmich frage ob ich nicht vilt schwanger sein könnte..
nach dem ich ihn gemacht habe habe ich gesehen das er nur bis april dieses jahr haltbar ist..
das ergebnis war negativ...
aber kann das wirklich sein? oder liegt es daran das er abgelaufen war?
ich freue mich über eure antworten

Beitrag von kathii92 07.11.10 - 17:49 Uhr

ich seh gerade habe mich verschrieben mir ist seit ca 3 wochen schlecht und der letzte sex ohne kondom ist ca 4 wochen her..

Beitrag von francebla 07.11.10 - 17:54 Uhr

Total falsches Forum.....

Wir hier versuchen schon sehr lange Schwanger zu werden und habe Probleme damit.

Hier sollte man solche Fragen nicht stellen

Versuche es lieber in einem anderem Forum

Beitrag von girl08041983 07.11.10 - 17:55 Uhr

Hallo,

wäre relativ fix mit den SS-Anzeichen, geht zwar aber gibt es wenig. Ich würde an deiner Stelle zum Arzt gehen und das abchecken lassen, kann auch an Hormonen liegen.

Lg