Geburtsmedizin St. Augustin

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von angela-25 07.11.10 - 17:58 Uhr

Hallo,

heute war Tag der offenen Tür in der Geburtsabteilung der St. Augustiner Kinderklinik. Ich bin mir noch ziemlich unsicher! Wer war heute auch da?

LG
Angela-25

Beitrag von binchensumm 07.11.10 - 19:35 Uhr

Hallo Angela!

Leider haben wir es nicht geschafft, vorbei zu kommen (obwohl wir um die Ecke wohnen...).

Für mich ist es aber ziemlich sicher, dort zu entbinden. Bekomme Zwillinge und die Kinderklinik ist dort angeschlossen.
Außerdem entfällt die weitere Fahrt.

Hab drei Kinder - eins im Marienhospital und zwei im Johanniter entbunden. Im Endeffekt kommt es drauf an, wie die Hebamme und der Arzt sind, wenn man gerade entbindet (da kann ich ein Lied von singen), naja, und natürlich auch davon, wie die Geburt an sich ist!

LG
binchensumm