ES+13 und wer hibbelt noch mit.

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von -schnegge- 07.11.10 - 18:02 Uhr

hallo.

gestern hatte ich NMT. Und von der Mens noch nichts zu sehen. ich bin so hibbelig.#zitter testen mag ich nicht wegen zu großer enttäuchung von einem negativen test.

lg

Beitrag von charly-84- 07.11.10 - 18:05 Uhr

Hi habe morgen NMT.
BIn auch total hibbelig.
Mir ist auch noch super schlecht, habe Sodbrennen und meine Brust spannt total.
Werde aber auch noch warten mit testen.
Wünsche mir so sehr das es geklappt hat.
Drücke dir ganz fest die Daumen
Habe auch mega Angst vor zu großer Enttäuschung

Beitrag von veef.vegas 07.11.10 - 18:06 Uhr

Hey, ich bin heute auch ES+13, bin auch total hibbelig. Hab noch nicht getestet (zum ersten Mal hab ichs geschafft nicht zu testen).....
Weiß nicht ob ich morgen testen soll, habe zum Glück keinen Test hier......... Ich versuche den morgigen Tag noch abzuwarten, vielleicht kommt die Mens ja noch!?

Wie fühlst du dich? Hast du PMS oder sooo??

Beitrag von -schnegge- 07.11.10 - 18:12 Uhr

mir geht es richtig gut. habe sehr gute laune, sonst habe ich immer schlechte laune bevor die mens kommt und nah am wasser gebaut. aber diesmal von beiden nix.ich habe ab und zu leichte unterleibschmerzen als wenn die mens kommt. aber da kommt nix. ich habe zum glück auch keinen test zu hause. habe den letzten test im letzten zyklus benutzt und der war negativ. seitdem habe ich auch keinen mehr zu hause. ich werde wohl bis freitag warten.

und wie fühlst du dich? Hast du PMS oder so?

Lg schnegge

Beitrag von veef.vegas 07.11.10 - 18:18 Uhr

wow bis freitag....ich versuche auch so lang es geht zu warten....aber hm....naja mir geht es eigentlich auch gut, habe keine kopfschmerzen (normalerweile hab ich immer vor meiner mens kopfschmerzen) ....

das einzige ist ab und zu ein schmerz im UL....aber mens kommt nicht...hatte ich gestern schon und heute morgen auch...aber immer nur kurz....naja...mal sehen..

Beitrag von -schnegge- 07.11.10 - 18:22 Uhr

genauso gehts mir auch. ich hatte noch vergessen die rückenschmerzen zu erwähnen die ich immer vor der mens bekomme. die habe ich auch nicht.

Beitrag von veef.vegas 07.11.10 - 18:26 Uhr

GENAU die sind bei mir auch nicht da ;-) Also Daumen drücken und cool bleiben #pro

Beitrag von -schnegge- 07.11.10 - 18:29 Uhr

Genau. ich drück uns die daumen#pro#pro

Beitrag von graninchen 07.11.10 - 18:08 Uhr

Ich drücke euch soooooooo doll die daumen.. ihr werdet hoffentlich alle positive test´s in der Hand halten :)

Beitrag von veef.vegas 07.11.10 - 18:10 Uhr

Hihi das ist ja lieb von dir ;-)
Drück dir auch die Daumen, wie weit bist du???

Beitrag von -schnegge- 07.11.10 - 18:13 Uhr

Danke dir, das ist lieb von dir. wie weit bist du?

Beitrag von goldangel81 07.11.10 - 18:22 Uhr

Hi,

bin auch ES+13 und habe morgen NMT... werde morgen früh mit CBdigital testen. Mal schauen, habe 4 Powerbienchen gesetzt. Davon sollte doch eins gelandet sein ;-)
Drück Dir die Daumen. #klee

LG
Andrea

Beitrag von karpatenpferd 07.11.10 - 19:36 Uhr

Ich bin auch ES+13, habe nicht wirklich irgendwelche Anzeichen für Mens oder anderes (außer vielleicht, dass ich wegen jedem Mist gleich an die Decke gehe ^^) und kann aber leider auch nicht sagen wann ich genau NMT hätte. Lange kanns ja jedenfalls nicht mehr sein.

Wenn ich mich im Zaum halten kann (und keine Mens kommt) werde ich Ende der Woche testen.

Ich drück euch allen ganz fest die Daumen! #pro

Beitrag von sunnyjessi 07.11.10 - 20:39 Uhr

Ich habe heute meinen NMT. Bis jetzt noch keine Mens in Sicht. Habe auch ein wahnsinniges Ziehen in den Brüsten und die sind so prall, dass mein Mann mich heute gefragt hat ob ich mir die heimlich hab operieren lassen. :-D
Mein Bauchgefühl sagt mir aber eher, dass es nicht geklappt hat. Auch wenn ich immernoch hoffe, dass ich mich irre. Habe am Donnerstag Geburtstag und könnte mir kein schöneres Geschenk vorstellen.

Ich drücke euch allen ganz doll die Daumen.
#huepf