Darf mich anscheinend wieder zu euch gesellen...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von senga2311 07.11.10 - 18:03 Uhr

Hallo,

ich bin Mama eines fast 17 Monate alten Sohnes und habe gestern an NMT-3 positiv getestet..

Waren gestern groß aus, und hab nur morgens getestet, damit ich mit ruhigem gewissen alkohol trinken darf... Tja, war wohl nix.. #rofl

Nunja.. wenn alles gut geht, werde ich wohl Mitte Juli, ET vorraussichtlich 18.07.2011 zum zweiten Mal Mama..

Werde jetzt nun wieder öfters vorbeischauen.. Warte jetzt aber noch auf Bestätigung vom FA..

Ich hoffe, dass ich es aushalte aber erst in einigen Wochen zu gehen..

Irgendwie ist man beim zweiten wesentlich gelassener... ;)

LG Senga

Beitrag von spark.oats 07.11.10 - 18:29 Uhr

Hey Senga!

Herzlichen Glückwunsch zur SS! :) und Herzlich willkommen :)

Beitrag von kathrin19 07.11.10 - 18:31 Uhr

Herzlichen glückwunsch!
Ich habe heute nachmittag mit einen 25er SST positiv getestet NMT+1 und er war gleich fett positiv!
Ich habe auch ja mitte Juli ET 15.07. Es ist meine 3 SS.

LG Kathrin wir werden uns bestimmt jetzt öfters hören!

Beitrag von ajnat1980 07.11.10 - 19:05 Uhr

Hallo Kleene,
dann sag ich hier auch nochmal: #herzlich willkommen

Beitrag von sommerbieni 07.11.10 - 20:58 Uhr

War ebenfalls schon lange nicht mehr hier... #winke

Bin aber auch ganz zappelig, denn ich habe zwar nicht getestet, aber bin trotzdem schön überfällig. Wenn es so ist, wie es aussieht, dann kommt Nr. 3 #verliebt zu uns um den 11.07.11 :-D

LG
sommerbieni