wie seid oder ward ihr in der schwangerschaft??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jackie20 07.11.10 - 18:12 Uhr

hallo mich würde mal interessieren wie ihr so ward oder seid.bei mir ist das so das ich richtig launisch bin und deshalb habe ich öffter mal streit mit mein partner.das komische ist das hat noch nicht mal ein grund.liegt das vielleicht an den hormonen??ich bin manchmal schon genervt wenn ich nur angesprochen werde.so war ich vorher nicht.würde mich freuen uf antwort#wolke

Beitrag von nadja.1304 07.11.10 - 18:15 Uhr

Hey, geht mir auch so, bin sehr launisch geworden. Aber ich glaub, bei mir liegt das zum Teil auch am BV. Bin den ganzen Tag allein daheim und erwarte deshalb wahrscheinlich mehr von ihm, wenn er dann nach 10 Stunden heim kommt. Dabei kann ich es ganz objektiv nachvollziehen, dass er dann erstmal Ruhe will und keine Bock mehr auf große Unternehmungen hat.

LG Nadja

Beitrag von tosse10 07.11.10 - 18:16 Uhr

Hallo,

ich bin momentan so zickig, das mir mein Mann fast leid tut. Auch wenn ich nicht jeden Streit auf meine Hormone schieben will, aber momentan ist echt Krieg hier ;-). Ich bin aber seit jeher der aufbrausende Teil unserer Beziehung. Aber selbst für meine Verhältnisse ist das schon krass #zitter

LG

Beitrag von 30.11.10 07.11.10 - 18:21 Uhr

Ganz normal wie immer, bei mir hatte sich nie was verändert, zum Glück für meinen Mann.

Meine Freundin ist richtig Zickig geworden die musste ich schon mehrfach rausschmeißen#rofl

Beitrag von chinjas 07.11.10 - 18:22 Uhr

Hallo!

Also bei mir isses auch so.War in der ersten Schwangerschaft 2008 schon sehr giftig:-p...und bei meiner jetzigen isses genauso deswegen wußten meine Eltern und mein Mann schon vor mir das ich wieder schwanger bin..ich dachte es wäre der Stress#rofl

Hat wohl was mit den Hormonen zu tun!

Nutz es aus und schnapp dir die Leute denen du eh schon immer mal (angezickt) die Meinung sagen wolltest;-)

Launische Grüsse

Beitrag von himbeerstein 07.11.10 - 18:32 Uhr

Meine Freundin und ich haben gerade beschlossen dass es nicht an den Hormonen liegt sondern am plötzliche auftauchenden "Baby-beschützen-Modus" den man auf einmal lebt. Jeder der das "Projekt Baby" nicht unterstützt oder gar dagegen ist, wird als Feind markiert und auch so behandelt! Gezickt wird also nur da, wo der Mann nicht nett genug und verständnissvoll ist! #rofl

Beitrag von schwangerewildcat 07.11.10 - 18:56 Uhr

ich bin ein wehleidiger jammer lappen....mir gehts schlecht und das gebe ich diesmal auch kunt.

bei nicklas gings mir super bei isabell derbs schlecht beide ss habe ich nichts gesagt diesmal gehts mir doppelt so schlecht wie bei isabell und nun bin ich ein jammer-lappen und ich steh zu meinem gejammer!

scheiß ein auf die anderen mir gehts nun mal verdammt beschissen!!

lg. stefanie mit Nicklas und Isabell an der hand sowie #ei 9+2 ssw

Beitrag von derhimmelmusswarten 07.11.10 - 19:32 Uhr

In der 1. SS war ich total schrecklich. Zickig ohne Ende. Jetzt gar nicht. Liegt vielleicht auch daran, dass ich durch meine Tochter weniger Zeit habe :-p