wann ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ilovejens 07.11.10 - 18:16 Uhr

Habe am 25.10 positiv mit OvuQuick getestet, also war mein ES am 26.10 ??? Richtig ???

ab wann kann ich mit clearblue digital testen, so das das ergebnis auch stimmt ??? Bin heute Zyklustag 26....

Zükluylänge in der Regel zwischen 30 - 34 Tage

Danke schon mal...

Beitrag von luca252007 07.11.10 - 18:24 Uhr

hi
man kann mit einem frühtest glaube ich schon an es+ 10 testen
ich würde allerdings bis nmt warten

Beitrag von sonne1984 07.11.10 - 18:33 Uhr

Mit dem Clearblue würde ich nur ab NMT testen...Das ist ein 25er und er schlägt wirklich nur selten vor NMT an.


#winke

Beitrag von majleen 07.11.10 - 18:34 Uhr

Die Zykluslänge ist eigentlich ziemlich egal. Denn die kann sich eben mit dem ES verschieben.

Ab ES sind es ca. 14 Tage bis NMT. 12-16 Tage sollte die 2ZH lang sein.

Ich persönlich würde nicht vor ES+18 testen, da ich schon bei ES+18 meine Mens bekommen habe.

Aber sonst auch nie vor NMT testen. Man hat eh nichts davon.

Viel Glück #klee

Beitrag von caughtie 07.11.10 - 18:35 Uhr

NMT lieber abwarten.... leider :-(