Frage Clearblue Ovu Test und Eisprung bei Zyklustag 34 noch möglich?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sabbi1980 07.11.10 - 18:24 Uhr

Hallo, wie funktioniert dieser Ovulationstest? Ich habe gelesen das da nur 7 Tests drin sind. Bin im 1 ÜZ und jetzt Zyklustag 34. Habe gestern negativ getestet. Wenn ich ja gar nicht weiß wann mein Eisprung ist, bringen mir doch auch 7 Tests nix, oder? Oder verstehe ich da was falsch? Von meiner Mens ist noch gar nix in Sicht, auch keine Anzeichen. Könnte der Eisprung auch jetzt noch irgendwann sein? Sorry für diese seltsamen Fragen!
Lg Sabbi

Beitrag von majleen 07.11.10 - 18:31 Uhr

Wenn der Monitor keinen Test verlangt, kannst du auch ohne den CBM testen. Wenn die 2. Linie dann kommt, ist der ES nicht mehr weit.

Da ich keine so langen Zyklen habe, kann ich dazu nichts sagen. Ich benutze den CBM seit Mai (davor Persona). Ich hab aber meinen ES zwischen dem 10 und 12 ZT.

Beitrag von sparla 07.11.10 - 18:31 Uhr

Hi sabbi, würde mal am ZT 15 anfangen aber dann brauchts du vielleicht noch paar..

Sparla;-)

Beitrag von raevunge 07.11.10 - 19:41 Uhr

HUHU

wie lang sind denn deine Zyklen normalerweise? Dann kannst du mit dem ES Kalender ausrechnen, wann dein ES sein KÖNNTE - und um diesen Tag herum eben anfangen mit den Ovus. Zusätzlich wäre eine Zykluskurve nicht schlecht.

GLG #sonne