ärger und körperlicher Stress...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von suse87 07.11.10 - 18:26 Uhr

ich wünsche allen werdenden Muttis einen schönen Abend....

bin etwas beunruhigt da ich momentan an den Wochenenden 9 Stunden an der Massagebank stehe und zusätzlich nervige Auseinandersetztung mit einer neuen Mitarbeiterin habe.... kann das meinen Krümmel schaden.... #zitter
Bin in der 11 ss W und hatte bis her nocht keine weiteren Beschwerden....

würde mich um auf antworten freuen.....

lg suse und #ei

Beitrag von spark.oats 07.11.10 - 18:38 Uhr

Hey Suse,

also vom psychischen Stress mit deiner Kollegin dürfte es jetzt eigentlich gar nicht viel mitbekommen. Aber vom stehen her ist es nicht so gut. Eigentlich hast du jetzt das Recht darauf, zwischendurch auch zu sitzen. Vorrausgesetzt ist, dass dein Chef das weiß, dass du schwanger bist. :)

Liebste Grüße

Sparki 17.SSW

Beitrag von jane-zoe83 07.11.10 - 18:39 Uhr

Hi

Kann Dich gut verstehen ! Stress ist nie gut auch nicht für dein Kind egal welche Art von Stress !