König der Löwen gebraucht für 59Euro???

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von schullek 07.11.10 - 18:42 Uhr

Hallo,

Ich bin leicht irritiert. Ich wollte für meinen Sohn zu Weihnachten oben genannten Film, Teuil 1, kaufen. Nun, so einfach ist das nicht. Halt, einfach schon, wenn man willens ist viel Geld auszugeben.
Wie ich nun herausgefunden habe, kann man bestimmte Filme nicht einfach so auf DVD kaufen für max. 15 Euro oder so.
Nein, die Filme sind mehr oder weniger aus dem handeln, es gibt sie wenn, dann nur als Special Editions, und dann einfach nur unberhältnismäßig teuer.
Da muss man dann also warten, bios der Film mal wieder neu aufgelegt in den Handel gebracht wird, oder wie? Dennm normal in der Videothek ausleihen kann man diesen z.b. auch nicht.
Kenn jemand andere Möglichkeiten, also wo man diese Filme kaufen kann?
Bei ebay gehen die Gebote auch ins endlose und ehrlich gesagt bin ich bei DVD's dort auch vorsichtig.

lg

Beitrag von bibabutzefrau 07.11.10 - 18:49 Uhr

keine Chance.Wenn du Glück hast findest du einen Ahnungslosen auf dem Trödel aber die meisten wissen mittlerweile um den Wert der DVD.letztes Jahr wollt ich ihn meiner Tochter zum geburtstag schenken.da kostete er 120 euro.#klatsch

warte ab,ich glaube 2012 wird KdL wieder aufgelegt und es kommt die Special Edition.

bis dato such dir ne DVD die billiger ist.

Auch in der Videothek ist er nicht zu haben.dabei habe ich so Lust auf diesen Film!

Beitrag von schullek 07.11.10 - 18:59 Uhr

ist ja echt ein ding!
und das heutzutage...
wenn die amerikanischen deutsch als sprache mit drin hätten, würde ich es mir schicken lassen, aber so...

Beitrag von oosueoo 07.11.10 - 18:58 Uhr

huhu, das selbe problem ahben wir auch#heul wir lieben den film!

meine eltern hatten den film auf dvd und haben in unserem kleinen geschenkt, da er so begeistert war.
vor kurzem ging die dvd dann kaputt, wollten sie bei ebay ersteigern, da wir sie nirgends gefunden haben, aber pustekuchen da zahlst dich echt dumm und dämmlich:-[

jetzt warten wir erstmal ab und schauen ob sie nach weihnachten wieder etwas günstiger bei ebay ist...

liebe grüße

Beitrag von schullek 07.11.10 - 19:00 Uhr

ich habe anfangs ehrlich gesacht ich spinne oder bin zu blöd das richtige angebot zu googlen...
ärgerlich. aber deine vorschreiberin meint 2012 wird er neu aufgelegt. ...

Beitrag von sunny_harz 07.11.10 - 18:59 Uhr

Hallo.

Ja, diese Erfahrung habe ich auch schon gemacht und auch keine preisgünstige DVD gefunden....alle Disney Filme gibts so bis 20,-, nur den nicht....#schock

Mal sehen, vielleicht kommt der bald als Blu-Ray raus.
LG; Sunny

Beitrag von schullek 07.11.10 - 19:01 Uhr

kann man nur hoffen. bei der offensichtlichen nachfrage.

Beitrag von vreni5 07.11.10 - 19:07 Uhr

Hallo!

Die Erfahrung hatte ich mit "Die Schöne und das Biest" die bekam man bis vor kurzem nur ab 100 Euro aufwärts.:-[
Letzte Woche kam die Neuauflage dann für 14 Euro raus. Keine Ahnung, warum solche Dauerbrenner überhaupt "vom Markt genommen" werden. Vermutlich reine Geldmacherei.
Ich drücke euch die Daumen, dass ihr ihn noch irgendwo ergattern könnt.

LG

Vreni

Beitrag von annek1981 07.11.10 - 19:20 Uhr

Den haben wir Samstag gerade für 12,99 Euro im Saturn gekauft, hab mich schon gewundert, dass der so günstig ist. Dann sollte ich vielleicht "Schneewittchen" doch noch zu Weihnachten kaufen, bevor der auch so wahnsinns Preise bekommt ...

Beitrag von bibabutzefrau 07.11.10 - 19:28 Uhr

Dann sollte ich vielleicht "Schneewittchen" doch noch zu Weihnachten kaufen, bevor der auch so wahnsinns Preise bekommt ...

genau deshalb machen die das mit den Auflagen!!

Beitrag von murmel72 07.11.10 - 19:31 Uhr

Wir hatten das selbe Problem mit Pinocchio und Peter Pan.
Fündig geworden sind wir in der Stadtbibliothek. Jetzt werden die Filme halt immer wieder ausgeliehen :-)

Beitrag von schullek 07.11.10 - 19:34 Uhr

das wärs natürlich!
danke

Beitrag von naddelchen305 07.11.10 - 21:22 Uhr

Pinochio gibt es jetzt bei toys r us.....für 19.99 !!! Habe ich gekauft vorletzte Woche......

Beitrag von sunflower2008 07.11.10 - 19:49 Uhr

hi,

guck mal hier

nur noch 5 Minuten...
vielleicht hast du ja glück

lg
Sunny

Beitrag von sunflower2008 07.11.10 - 19:57 Uhr

ups is ja vhs....
wahnsinn was die Leute dafür zahlen...

Beitrag von schullek 07.11.10 - 20:01 Uhr

danke, kam zu spät, aber es wären eh videokassetten gewesen. das angebot hatte ich mir schon angeschaut. ist irreführend, weil in der überschrift von dvd dazu die rede ist...
und diese videokassetten gingen für 30 euro weg!

Beitrag von visilo 07.11.10 - 20:58 Uhr

Wow wenn ich gewußt hätte was sowas bringt hätte ich ja noch Geld rausschlagen können, ich hab das Ding vor kurzem für 2 Euro auf dem Flohmarkt verkauft#klatsch na ja nächstes Mal schaue ich wohl lieber erst bei Ebay nach was die "Verrückten" dafür bieten.

LG
visilo

Beitrag von doris72 07.11.10 - 21:11 Uhr

Oh ja, das kenne ich auch.

Wir hatten das Glück die König d. Löwen Teil 2 für 3 Euro auf dem Babyflohmarkt zu ergattern. :-D
Den Teil 1 hätten wir auch gerne, aber wie schon gesagt....#zitter

LG von Doris

Beitrag von mareike30 08.11.10 - 10:23 Uhr

http://www.weltbild.de/3/16364128-1/dvd/leo-koenig-der-loewen.html

Beitrag von beth22 07.11.10 - 21:19 Uhr

Vielen Dank das du das hier geschrieben hast! Ich hab gleich meine Mama angerufen und gesagt das sie unsere Videokassetten von früher nicht wegschmeißen soll #schwitz . Mensch sind das unverschämte Preise :-[ . Ich werde mein Glück auch mal auf dem Flohmarkt versuchen (jetzt wo ich um die Preise weiß).

Sorry das ich dir nicht helfen konnte (aber du mir ;-) )

LG
Sandra mit Max (9 Jahre), Ben (3 Jahre) und Lea (14 Monate)

Beitrag von schullek 07.11.10 - 21:37 Uhr

na dann gern geschehen:-) und wenn du mal bissl kleingeld brauchst, weißt du ja, was du verkaufen kannst!;-)

lh

Beitrag von mareike30 08.11.10 - 10:21 Uhr

Schau mal hier: 7,99 euro

http://www.weltbild.de/3/16364128-1/dvd/leo-koenig-der-loewen.html