Noch so lange warten bis NMT

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von moganella 07.11.10 - 18:48 Uhr

Wenn diese blöde Ungeduld nicht wäre.
Wenn ich der Erde gebastelt hätte, wüsste man gleich nach GV ob es geschnaggelt hat..... Aber leider, leider habe ich da nicht mitwirken dürfen uns so müssen wir uns sooooo furchbar lange in Geduld üben.

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/830992/545130

Sorry fürs #bla#bla

Aber das es uns allen so geht beruhigt doch..... :-p

Beitrag von majleen 07.11.10 - 18:50 Uhr

#liebdrueck

Bin bei ES+2, also auch noch weit weg vom NMT. Viel Glück #klee

Beitrag von luca252007 07.11.10 - 18:50 Uhr

ja ja wem sagste das geduld geduld geduld
so ist das nunmal
abwarten und teetrinken