Suche Füllung mit gek. Schinken für Windbeutel

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von gaeltarra 07.11.10 - 18:53 Uhr

Hallo,

leider gibt Chefkoch.de nichts her oder ich suche falsch.

Ich werde am WE kleine Windbeutel machen und möchte diese mit einer Creme füllen, die aus gekochten Schinken und ??? (KEIN Käse drin) besteht. Irgendwann hatte ich mal das Rezept, nur finde ich es nicht mehr. Die Creme war soooo lecker....

Hat jemand eine Idee oder ein entsprechendes Rezept und kann mir helfen?

LG und DANKE!
Gael