Was ist das?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von katjan1979 07.11.10 - 18:55 Uhr

Hallo,

ich bin heute NMT+1 und hab gestern schon negativ getestet. Nachdem ich vorhin auf der Toilette war hatte ich ganz viel ZS mit ein wenig hellrotem Blut dran (sorry). Ich dachte mir dann, ok die Mens kommt gleich, obwohl ich das so gar nicht kenne, die kommt nämlich immer ohne Vorwarnung:-D
Jetzt ist auf einmal alles wieder normal, ohne Blut oder so. Ich weiss jetzt gar nicht was ich davon halten soll. Ich hab auch kein ZB, das mach ich dann den nächsten Zyklus. Kennt das jemand von Euch? Ich bin jetzt echt etwas durcheinander!
lg Katja#liebdrueck

Beitrag von sparla 07.11.10 - 18:57 Uhr

Ich vermute dein Es hat sich verspätet und es könnte eine Einnistungsblutung gewesen sein.. testet in 4 Tagen nochmals..
Sparla;-)

Beitrag von majleen 07.11.10 - 18:59 Uhr

Oder es ist ein Vorbote der Mens. Ist denn dein Zyklus regelmäßig? Also nicht mehr wie 5 Tage Schwankungen

Hast du erst die Pille abgesetzt?

Beitrag von katjan1979 07.11.10 - 19:03 Uhr

Mein Zyklus ist eigentlich sehr regelmässig. Laut FÄ hatte ich meinen Eisprung am 22. da hatte ich grad zufällig nen Termin. Ich denke auch das es die Mens sein muss, weil ich ja auch schon überfällig bin. Die Pille hab ich auch nicht genommen. Ist allerdings auch mein 1. ÜZ, deswegen mach ich mich da jetzt auch nicht verrückt. Ich kenne das nur nicht mit diesem hellroten ZS, das irritiert mich schon ein bisschen.

Beitrag von pierci 07.11.10 - 19:17 Uhr

Hi katjan1979,

das kenne ich zu gut- meine Mens kündigt sich so immer 1-3 Tage an bevor es dann richtig losgeht...#augen

LG pierci

Beitrag von loredana73 07.11.10 - 19:23 Uhr

Hallo,ich habe das auch jedesmal wenn meine periode kommt.Erster tag viel ZS mit ein wenig blut.Es könnte aber auch eine Einnistungsblutung sein.Viel Glück.LG