Dezembies und andere, was können eure Mäuse?Wart ihr schon bei der U6?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von na-de06 07.11.10 - 18:57 Uhr

Hallo Mädels!

Morgen muss meine Maus zur U6. 11 Monate ist sie alt. Bin gespannt was der Arzt sagt und wie groß und schwer sie ist.
Was konnten eure Mäuse zu der Zeit?
Lara schiebt ihren Lauflernwagen quer durch die Wohung. Sie versucht schon frei zu stehen. :-)
Sie brabbelt den ganzen Tag. Mama, babababa, dadadada usw. zu niedlich#verliebt
Sie isst allerdings nicht gut. Muss den Arzt morgen mal um Rat fragen.
Sie hat auch 4 Zähne.
Sie geht abends zwischen 18-19 Uhr ins Bett, schläft bis ca. 4 Uhr, bekommt eine Flasche Milch und schläft dann weiter bis ca. 7 Uhr :-)

Freue mich auf eure Antworten.

LG Nadine und Lara ( die im Bettchen liegt )

Beitrag von sonne_1975 07.11.10 - 19:07 Uhr

Maxim wird erst am 23.11. 11 Monate alt.
Er krabbelt schon lange, setzt sich hin, zieht sich hoch, macht ein zwei Schritte an den Möbeln, wenn er Lust hat.
Er brabbelt viel.

Er hat 8 Zähne und isst alles, was er sieht. Am besten Erwachsenenessen, GOB will er schon nicht mehr.

Er wird noch morgens, abends und nachts gestillt. Nachts meistens 2 Mal, nur heute hat er bis 7 Uhr durchgeschlafen.

Nur zunehmen will er nicht, er wiegt îmmer noch keine 8 kg, obwohl er wirklich sehr viel isst.

LG Alla

Beitrag von schnuffel-1979 07.11.10 - 19:14 Uhr

Hallo Nadine

Wir haben im Dezember, direkt an Lea´s 1 Geburtstag die U6.
Sie schreit bestimmt wieder wenn sie den Arzt nur hört #zitter