Baden /Whirlpool

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 2008-04 07.11.10 - 19:01 Uhr

Also das man in der ss Baden gehen darf weiß ich ja, ich mach das auch regelmäßig, so und sonntags ist unser großér badetag. Wir haben einen Whirlpool und ich sagte zu mein mann das er ihn doch mal wieder anschalten soll, gesagt getan und ich bin dann 2 min mit rein.

Jetzt ist mir die frage aufgekommen ob das wehenanregend ist, oder ob man auch bequem den whirlpool anschalten kann.

Jetzt bin ich gespannt.

lg Antje 25+6 ssw

Beitrag von schweissperle 07.11.10 - 19:07 Uhr

der whirlpool im schwimmbad ist verboten, aber nur wegen infektionsgefahr. es sollte bloß nicht zu heiß sein. sonst dürfte man ja auch nicht in die badewanne.

lg

Beitrag von amalka. 07.11.10 - 19:49 Uhr

laaaasss es dir gut gehen..wenn ihr es zuhause habt und du das bakterien im Griff hast, warum nicht !

Mein Mann hat in der letzten Schwangerschaft aus dem Grund genau so einen ding gekauft und wir gingen jeden abend rein, tolle Sache!