Wieder Arbeiten :-(

Hallo ihr lieben,

Ich habe vor fast 3 Wochen in der 7. Woche meinen Krümmel verloren durch eine ELSS. Und morgen muss ich seitdem es erste mal wieder zur Arbeit. Hab schon richtig Angst davor das alle ankommen und mich ausfragen oder blöde sprüche kommen.

Aber muss ich wohl durch.

Würd mich mal interessieren wie das bei euch so war.

glg

Stella

1

Hallo Stella,

Kann richtig gut mitfühlen, bei mir ist es ähnlich.
Ich hatte letzten Freitag eine AS in der 9.SSW. Am langen Wochenende hat sich mein Mann lieb um mich gekümmert und hat mich auch trauern lassen. Urlaub hatte ich bis jetzt sowieso.
Ab morgen muss ich wieder arbeiten und ich habe keinen Bock auf die Gesichter, egal von wem. Weiß aber auch nicht ob ich einfach eine "Maske" aufsetzen soll. Keine Ahnung wie es mir morgen geht - traurig bin ich noch ganz schön!

Kopf hoch Stella #liebdrueck

Carmen

5

Hallo Carmen,

Das tut mir leid für dich.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft für morgen. Irgendwie schaffen wir das.
Las mal hören morgen wie der Tag so gelaufen ist, würd mich freuen:-)



#liebdrueck

Stella

2

hallo stella,
ich weiß was du meinst. ich wollte in meiner woche nach der as, niemanden sehen und auch mit niemandem reden. schon gar nicht mit den kollegen.
bei mir wusste es aber kaum jemand auf arbeit. aber natürlich wurde ich gefragt, wie es mir denn nun geht, ich wäre doch so lange krank geschrieben gewesen. was ich denn hatte?! hab mir dann einfach einfallen lassen, dass ich die grippe hatte. ich hatte einfach keine lust auf irgendwelche mitleidssprüche. aber mir sah man es wohl an, dass es mir schlecht ging. wurde dann auch gefragt, wieso ich denn so traurig sei. aber ich hab trotzdem nix gesagt. und mittlerweile geht es mir auch schon wieder viel besser. kann damit besser umgehen und bin froh, dass ich nicht darüber gesprochen hab. nur meine liebsten wissen davon.

wissen die bei dir denn alle bescheid?

liebste grüße#liebdrueck

4

Hallo,

Ja leider mein chef war der Meinung er müsste die komplette Truppe versammeln und es erzählen. So war das auch bei der Schwangerschaft ich wollte es den Kollegen erst nach den kritischen 12 Wochen erzählen aber er meinte ja es allen sagen zu müssen er meinte es ja lieb damit alle rücksicht nehmen. Ich hoffe es spricht mich keiner groß drauf an. Aber da muss ich wohl oder übel durch. Das war denk ich die richtige Entscheidung von dir nichts zu sagen auf der Arbeit.

Naja irgendwie muss ich da morgen durch.

Danke

3

Hallo Stella,

ich kann auch nachvollziehen wie es dir geht... Habe vor zwei Jahren meinen Noah in der 25. SSW still zur Welt gebracht. War dann vier Wochen zuhause und danach bin ich wieder zur Arbeit gegangen. Ich saß morgens im Auto und wäre am liebsten wieder umgedreht. Mir war auf einmal richtig schlecht und ich hatte panische Angst... Es war auch nicht einfach und manche Reaktionen waren einfach nur scheiße, aber irgendwie ging das auch rum. Der erste Tag war der schlimmste. Aber egal ob du morgen gehst oder in drei Wochen... Deine Angst vor dem ersten Tag wird gleich bleiben.

Du schaffst das schon!!! #liebdrueck

Alles Liebe
Jana

6

Hi Jana,

Danke. Ja genau deswegen geh ich auch morgen. Mein Arzt hat mir zwar angeboten mich weiter krank zu schreiben, aber das bringt ja nichts irgendwann kommt der Tag besser jetzte dann hab ich es hinter mir.

glg

Stella

7

ich denke gerade an dich und hoffe du überstehst diesen Tag. Bei mir war der erste Tag auch der schlimmste. Danach ging es jedentag besser und besser.

Tchakka.. du schaffst es (schritt für schritt)

weitere Kommentare laden