Badewannenspielzeug

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von schnuffel-1979 07.11.10 - 19:03 Uhr

Nabend liebe Urbianerinnen #koch
Lea hat im Dezember ihren 1. Geburtstag und wir wollen ihr für die Badewanne was zum spielen schenken. So Spritztiere hat sie schon!

Nun meine Frage:


Gibt es für die Badewanne so eine Art Spielcenter / Activitycenter??

Wenn ja, was für eines habt ihr oder könnt ihr empfehlen??


Freue mich auf eure Antworten und wünsche Euch noch einen schönen, ruhigen Abend!

Liebe Grüße schnuffel mit #baby Lea

Beitrag von jette1980 07.11.10 - 19:15 Uhr

Stapelbecher sind auch toll, da können die Kleinen schön mit Planschen.
So ein Center kenn ich nicht, gibts aber bestimmt. Ansonsten gibts von Tinti noch ein Badewannenpuzzel, weiß aber nicht für welches Alter das geeignet ist.

LG Jette1980

Beitrag von anniemaus1 09.11.10 - 22:05 Uhr

da gibts so ein ganz tolles spielcenter von ravensburger- kann ich sehr empfehlen- und stiftung ökotest "gut" :-).

viele grüße!