Trauer

Archiv des urbia-Forums Trauer & Trost.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Trauer & Trost

Fehlgeburt, Tod eines geliebten Menschen, Angst, nicht enden wollende Trauer um ein Sternenkind: Leider stehen wir nicht immer auf der sonnigen Seite des Lebens, diese Erfahrung muß jeder von uns machen. Oft hilft es, mit anderen darüber zu sprechen...

Beitrag von togram 07.11.10 - 19:08 Uhr

Hallo zusammen,

ich zünde eine #kerze an für ein Junge der letzte Woche bei einem Verkehrsunfall starb.Er lief an seinem Geburtstag auf die Strasse ein heranfahrendes Auto konnte nicht mehr anhalten und erfasste ihn. Einen Tag später starb der 6 jährige Junge an seinen schweren Kopfverletzungen.
Es war das einzige Kind der Familie.:-(
Ich wünsche der Familie viel Kraft und auch dem Fahrer des Autos.
Ich hoffe das ich nie in so eine Situation komme!

eine nachdenkliche Mami

Beitrag von hebchri 07.11.10 - 19:39 Uhr

Guten Abend,
als ich gerade deinen Beitrag laß, lief mir sofort wieder ein Schauer über den Rücken. Auch mich nimmt dieser schreckliche Unfall ganz schön mit obwohl ich den kleinen Mann nicht persönlich gekannt habe.
Hier bei Urbia gab es bereits einen Beitrag für den kleinen Jonas:
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=18&tid=2878145
Auf diesen habe ich auch etwas ausführlicher geantwortet. Auch ich bin nach wie vor seit diesem Tag sehr nachdenklich.
Vielleicht hast du ja Lust mich über meine VK anzuschreiben.
Alles Gute
Hebchri

Beitrag von twins-08 08.11.10 - 10:04 Uhr

#stern#kerze