Warum immer Abends??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von steffimarc 07.11.10 - 19:09 Uhr

Mir wird Abends immer so übel, man kann die Uhr nachstellen, gegen 18-19Uhr geht´s los.
Dann oft sogar die ganze Nacht durch, habe schon Vomex-Zäpfchen versucht, aber von den schlafe ich im Stehen ein und bin völlig fertig
oh man wie eckelig das ist...werd noch wahnsinnig vorallem Nachts so übermüdet....:-(

Beitrag von maggirockt 07.11.10 - 19:15 Uhr

Ich hab auch vorwiegend Abends mit der Übelkeit zu tun. Hatte ich auch schon in der ersten SS. Ich mach mir dann nen Tee und versuch so schnell wie möglich zu schlafen.
Mit Vomex komme ich gar nicht klar. Hab ich mal genommen, da war ich nicht schwanger, sollte aber schnell helfen weil wir zu ner Familienfeier wollten. Ende vom Lied war, ich stand sowas von neben mir. Hab vor der FEier noch circa 6 Stunden geschlafen und war trotzdem total high von denen. #contra

LG

Beitrag von hanni2007 07.11.10 - 19:31 Uhr

So gehts mir auch.Musste mich vorhin übergeben.Dann hatte ich Hunger habe was gegessen und nun ist mir wieder sowas von schlecht.
Werde mir nachher 2 Nausema Tabletten nehmen und hoffen das ich nachher schlafen kann.

Wünsche dir alles Gute

Miri

Beitrag von kringelbaby 07.11.10 - 19:17 Uhr

glas kaltes wasser oder eiswürfel lutschen

Beitrag von grundlosdiver 07.11.10 - 19:20 Uhr

Mir geht es jetzt auch so: Hab abends mit starker Übelkeit und Sodbrennen zu tun! Babybauchwehtee, kaltes stilles Wasser und Zähne putzen mit scharfer Zahnpasta helfen mir am besten. Ansonsten schlafe ich fast aufrecht, beim Liegen wird mir meist noch schlechter!
#winke

Beitrag von steffimarc 07.11.10 - 20:18 Uhr

Müsst ihr auch morgens raus????
Wie macht ihr das, wenn man keinen Schlaf findet??