Was glaubt ihr?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ela1709 07.11.10 - 19:16 Uhr

Hallo Mädels!
Was glaubt ihr wann hatte ich wohl meinen ES? Hatte die letzten 4 Tage immer spinnbaren ZS und pos. Ovu´s ! Wäre nett wenn mir irgendjemand vielleicht weiter helfen kann! ( Ich hoffe das das keine doofe Frage ist!)

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/740253/544816

Danke schonmal wenn mir jemand antwortet!
LG Ela

Beitrag von majleen 07.11.10 - 19:19 Uhr

Ich würde sagen, daß dein ES am freitag war. Das eine Bienchen sitzt super. Viel Glück #klee

Beitrag von sternchen.4 07.11.10 - 19:19 Uhr

Ich glaube ZT 20 war dein ES

Beitrag von luca252007 07.11.10 - 19:21 Uhr

mhm
mal die nächsten tage abwarten wie da deine tempi ist der wert an zt 16 ist verhältnismäßig hoch liegt vielleicht an der messzeit