Kindlein Komm Tee

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maeuschenxx19xx 07.11.10 - 19:18 Uhr

Kindlein Komm Tee

was ist das davon habe ich noch ne gehört????
wo bekommt man diesen tee???
und wie muss man ihn trinken bzw wie lange?????

wäre echt nett wenn ihr mir weiter helfen könnt!!!

Beitrag von majleen 07.11.10 - 19:18 Uhr

hab grad unten geantwortet

Beitrag von knutschi2009 07.11.10 - 19:25 Uhr

Zusammensetzung der Teemischung:

* 50g Frauenmantelkraut
* 50g Johanniskraut
* 50g echtes Labkraut
* 50g Schafgarbenkraut
* 50g Steinkleekraut
* 50g Storchschnabelkraut
* 10g weiße Taubnesselblüten

Das ist der Tee soll helfen bei Unregelmässigen Zyklen und soll auch für die bebärmutterschleinhaut gut sein

lecker ist er auch

also man sollte 1 Liter am Tag davon trinken auf den ganzen tag verteilt und das eigentlich 6 wochen lang dann 1 woche pause und dann kann man ihn weiter trinken

habe ihn aus der apotheke habe ihn ein zettel mit zutaten gegeben und die haben mir den dann gemischt

lecker ist er auch aber nur warm kalt schmeckt er mir nicht so

Beitrag von maeuschenxx19xx 07.11.10 - 19:29 Uhr

sorry für die doofe frage und der soll gut sein damit man schwanger wird oder wie soll ich das verstehen

und was hast du in der apotheke bezahlt????

Beitrag von knutschi2009 07.11.10 - 19:32 Uhr

nach dem ich gelesen habe das viele schnell schwanger gewurden sind nach dem die mit dem tee angefangen haben habe ich mir ihn nun auch mal geholt

mal sollte ihn auf jedenfall vermehrt um den ES rum trinken hat die in der apotheke gesagt
aber besser jeden tag

und ich habe 17,27 Euro für 310 g bezahlt

Beitrag von maeuschenxx19xx 07.11.10 - 19:35 Uhr

und wie lange kommst du mit den 310g

Beitrag von knutschi2009 07.11.10 - 19:38 Uhr

nun das kann ich dir leider nicht sagen da ich ihn selber erst seit 6 tagen trinke
bin selber gespannt wie es sich auswirkt

mußt mal googeln

Kindlein komm Tee

da findest du erfahrungsbrerichte und das alles habe mich da auch schlau gelesen und dann habe ich mir den tee einfach mischen lassen und nun mal sehen

Beitrag von mareike34 07.11.10 - 21:13 Uhr

was bewirkt der Tee allgemein...hab ihn mir heute bestellt. Habe einen unregelmäßigen Zyklus:-(