wie sieht son schleimpfropf aus und was hat er zusagen??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mimaa 07.11.10 - 19:18 Uhr

huhu
also ich wollte mal fragen wie son schleimpfropf aussieht?
weil ich hatte heute morgen sowas am to.papier
war so langezogenes schleimdingsi
bisschen dunkler als normaler ausfluss

also weiß nich hatte ich noch nie..??

wenn es son pfropf war
was hat der zusagen??


lg

Beitrag von 30.11.10 07.11.10 - 19:20 Uhr

Zusagen hat das nix;-)

Beitrag von schweissperle 07.11.10 - 19:22 Uhr

http://online-zyklen.net/INFORMATION/FOTOS_ZERVIXSCHLEIM/schleimpfropf1.jpg

du kannst ihn ein paar mal verlieren, weil er sich erneuern kann. er schließt deinen gebährmutterhals. sollte er blut beinhalten, ist das ein zeichen, das es los geht.... glaube ich:-p

lg

Beitrag von mimaa 07.11.10 - 19:23 Uhr

danke... weil hab mal so beim überfliegen öfter themen dazu gesehen..

schön abend..:)

Beitrag von grundlosdiver 07.11.10 - 19:25 Uhr

Bei meiner Tochter ging mittags gegen 12/13 Uhr der Schleimpfropf ab - in einem Mal wie Periode, blutig, aber schleimiger. In der Nacht um 2:30 Uhr ist meine Fruchtblase geplatzt, 4:20 Uhr war sie da #verliebt

Bei Krümel ging der Schleimpfropf vor ca. 1 Woche ab - hat ein paar Tage gedauert... Erst war es blutig, dann kamen nur noch helle Schleimklumpen.
Passiert ist bis heute sonst nichts ;-)

In welcher SSW bist Du denn? Muss gar nichts heißen, kann aber heißen, dass Dein Körper sich auf die Entbindung vorbereitet...