Östrogenabsacker

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von moganella 07.11.10 - 19:19 Uhr

Hey Mädels,

hat der Östrogenabsacker nach ES eigentlich was zu sagen? Sprich ob es evtl. ein gutes oder schlechtes Zeichen für ein Schwangerschaft ist?

Ist mir gerade so durch den Kopf geschossen.

#danke schonmal fürs antworten

Beitrag von majleen 07.11.10 - 19:20 Uhr

Der hat nicht wirklich was damit zu tun. Ich hatte schon beides und war nie schwanger. Messe seit Januar. Viel Glück #klee

Beitrag von tinimini77 07.11.10 - 19:21 Uhr

Schau mal meine Kurve in VK an und es hat nichts zu sagen ob schwanger oder nicht. Schaaaaaaaaaaaaaade:-)

Tini#winke