CBM

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ninchen-82 07.11.10 - 19:21 Uhr

Guten Abend Mädels,
also so wie es aussieht bekomm ich morgen leider meine Mens,evtl auch heut Nacht..:-[

Würde dann diesen Monta das erste mal den CBM benutzen,eann fange ich damit an???

Und kann ich die Persona Stäbchen auch verwenden???

Hoffe das es bald klappt,wir starten dann in den 4 ÜZ,sobald ich meine Mens bekomm und so fühlt es sich leider leider an#schmoll

Wünsche allen noch einen schönen Abend

Beitrag von majleen 07.11.10 - 19:22 Uhr

#liebdrueck

Ja, die Personastäbchen gehen auch. Mach ich genauso. Viel Glück #klee

Beitrag von luje 07.11.10 - 20:01 Uhr

http://www.urbia.de/club/Wir+werden+schwanger+-+mit+Clearblue

Guck mal hier, da bekommst Du ganz viele Fragen nur durchs mitlesen schon beantwortet, kannst aber natürlich auch selber welche stellen!!