So gut sah es noch nie aus...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kathleen.eric 07.11.10 - 19:24 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/667380/543523

Liebe Mithibblerinnen,

führe nun schon über ein Jahr ZB, aber so eine gute Kurve hatte ich noch nie. Üben nun seit 15 Monaten. Meint ihr, ich könnte mir ernsthaft Hoffnung machen? Vom Gefühl her, würde ich eher sagen, die Mens kommt, aber vllt täusch ich mich ja.

LG Kathleen

Beitrag von majleen 07.11.10 - 19:25 Uhr

ZB sieht toll aus. Bienchen auch super. Testen würd ich nicht vor Donnerstag. Viel Glück #klee

Beitrag von seraja 07.11.10 - 19:25 Uhr

Also deine Kurve sieht echt klasse aus ^^
An deiner Stelle würde ich doch ein bisschen hoffen ;)

Drück dir die Daumen d. es geklappt hat ;)

Beitrag von tinimini77 07.11.10 - 19:26 Uhr

Aber sicher kannst du das. Boah bin ich neidisch. Ganz viel Glück und meine Däumchen sind gedrückt.:-)

Tini#verliebt

Beitrag von luca252007 07.11.10 - 19:26 Uhr

hi
was für ein anstieg ich drück dir die daumen das es geklappt hat#pro

Beitrag von kathleen.eric 07.11.10 - 19:31 Uhr

Danke, ihr seid sooo süß!
Dann geb ich die Hoffnung mal noch nicht auf.
LG Kathleen

Beitrag von seraja 07.11.10 - 19:33 Uhr

halt uns auf dem laufenden was sich so ergibt ;)

Beitrag von kathleen.eric 07.11.10 - 19:34 Uhr

mach ich #danke

Beitrag von elisa38 07.11.10 - 19:35 Uhr

#schreiDrück dir ganz fest die Däumchen, denn glaub mir ich weiss wie das ist, bin auch richtig lang schon am Üben. drück drück#liebdrueck#fest und mach dir viele positive Gedanken ans Universum, dann hat das schon geklappt.....