Das erstemal Ovu`s,brauche eure Hilfe!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von wielandpfaff 07.11.10 - 19:24 Uhr

Guten Abend Mädels #winke

Hab eine dringende Frage und zwar ist das mein 1. ÜZ wo ich Ovu`s benutze. Heute hatte ich zum 1.mal eine 2te liene zwar noch schwächer als die andere aber sichtbar.

Meine Frage nun: wielang dauert es etwa bis sie ganz pos. ist?
Sollen wir jetzt schon anfang mit Herzeln#verliebt ???

wie sind eure Erfahrungen dazu?

glg Wie


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/924773/547512

Beitrag von luca252007 07.11.10 - 19:28 Uhr

bienchen setzen ist nie verkehrt

Beitrag von sparla 07.11.10 - 19:29 Uhr

Natürlich ran an den Mann

Sparla;-)

Beitrag von wielandpfaff 07.11.10 - 19:32 Uhr

und wielang dauert es nach eurer Erfahrung nach bis er ganz pos ist und nur noch paar Std. bis ES ist????