zb...brauche rat...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von naddl-86 07.11.10 - 19:29 Uhr

hallo...
was sagt ihr zu meinem zb??
hab seit 3 tagen unerträgliche bauchschmerzen wie wenn die mens kommen würde aber heute tempi nochmal gestiegen...
test war am freitag neg...

liebe grüße

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/918180/543158

Beitrag von majleen 07.11.10 - 19:31 Uhr

Ich würde sagen, daß dein ES erst am 20ZT war und du heute erst bei ES+10 bist. Dann wäre der Test am Freitag viel zu früh gewesen. Viel Glück #klee