Mittwoch NMT ich werd Wahnsinnig!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von elcheveri 07.11.10 - 19:30 Uhr

Hallo an alle Hibbeltanten,
ich werd verrückt glaub ich........den lieben langen Tag denke ich an nichts anderes als das es vielleicht doch geklappt hat......??!!
Das ist doch wirklich zum Verzweifeln oder?? Was macht Ihr denn so??? Hab gestern aus lauter Verzweiflung schon einen Test gemacht#cool war natürlich neg-war ja klar-
Manno.....wenn ich könnte würd ich bis Mittwoch schlafen aber das geht wohl nicht was????
Viel Glück und alles gute für Euch!!!!#sonne#sonne
Eva

Beitrag von majleen 07.11.10 - 19:31 Uhr

Putzen, putzen, putzen #rofl:-p
Viel Glück #klee

Beitrag von elcheveri 07.11.10 - 19:36 Uhr

Putzen......hab ich schon gemacht....gebügelt auch grad......man man man...
Ih schnapp mir gleich mal ein Buch.....Danke...

Beitrag von majleen 07.11.10 - 19:37 Uhr

Wird sicher schnell rum gehen. Ich bin erst bei ES+2. ;-) (25ÜZ)

Beitrag von sweetnicky 07.11.10 - 19:50 Uhr

hey.bin auch ES+2.:-D dann können wir gemeinsam hibbeln

Beitrag von luca252007 07.11.10 - 19:38 Uhr

ja das hilft meistens :-)
klingt sau blöd #klatsch aber ich backe zurzeit viel das bringt mich auf andere gedanken da ich nicht gerade der super bäcker bin muss ich daher die volle konzentration meinem kuchen widmen#torte so viel können wir gar net essen naja

Beitrag von majleen 07.11.10 - 19:39 Uhr

#rofl

Kannst gern einen rüber schieben. Von mienem haben wir heut früh die letzten 2 Stücke gegessen

Beitrag von kathleen.eric 07.11.10 - 19:36 Uhr

Das wird schon, bleib stark! Und nie die Hoffnung aufgeben, Hab ich grad gelernt;-)

Beitrag von elcheveri 07.11.10 - 19:42 Uhr

#rofl also wenn ich nun anfange jeden tag zu backen da seh ich in 2 Wochen ja aus als wär ich sagen wir mal in der 20 ssw??????
Werd ich morgen mal machen...........Danke....das Forum hier bringt einen doch auch zum schmunzeln ab und an......#winke

Beitrag von mamimona 07.11.10 - 19:41 Uhr

schaut mal wie lange ich noch warten muss

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/796705/548370

#schwitz#schwitz#schwitz#schwitz#schwitz#schwitz#schwitz

#rofl#rofl

lg
ramona

Beitrag von elcheveri 07.11.10 - 19:44 Uhr

Hi Ramona......stimmt..aber je näher der Tag rückt desto spannender und bedrückender wird es-glaub mir-Viel Glück.......#klee

Beitrag von mamimona 07.11.10 - 19:46 Uhr

ich weiss,war letzten zyklus 2 wochen drüber un alle dachten hier mit meinem schönen zb,ich wär schwanger.wollten alle besen fressen.hihi

Beitrag von elcheveri 07.11.10 - 19:48 Uhr

oh man...da hast Du es Dir ja mal ganz spannend gemacht........Geduld war noch nie meine Stärke.....naja man lernt nie aus was??

Beitrag von mamimona 07.11.10 - 19:51 Uhr

´da lernt man das warten

Beitrag von valith 07.11.10 - 21:36 Uhr

Das Beste ist nicht so viele Tests zu machen.Leichter gesagt, als getan..ich weiss, aber es macht alles nur schlimmer, die Gedankenturbine dreht sich dann noch schneller...Mir hat die Ablenkung mit anderen Menschen geholfen. Dinge die richtig gut ablenken, wie Einkaufsgetümmel, Besuche bei Freunden, Kino. Ich hab mich für jeden Tag ohne Test machen richtig belohnt und gelobt, da bin ich nach zwei Tagen ohne testen, stolz wie Oskar. Vielleicht besuchst Du auch mal den Chat und lenkst dich ab?! Ein ironisches Polster anlegen, nach dem Motto...juhhuu auf in den nächsten Zyklus hilft manchmal auch...

Alles Gute.Durchhalten, noch 3 Tage#herzlich
Val