Wo gibt es Logolino oder hat einer das über?

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von sternchen0282 07.11.10 - 19:30 Uhr

Hallo zusammen,

meine frage steht ja schon oben. Mein Sohn hat dieses Logolino bei der Ergo gespielt und findet es ganz toll und ich hab voreilig gesagt das er sich das ja vom Weihnachtsmann wünschen kann#aerger Aber irgendwie finde ich nichts mehr davon. Gibt es das noch zu kaufen? Wenn ja wo? Oder hat das einer von euch und braucht es nicht mehr?

Liebe Grüße
#sternchen

Beitrag von jette1980 07.11.10 - 19:36 Uhr

Ist es sowas
http://www.amazon.de/Logolino-Konzentrations%C3%BCbungen-Spielset-Lernheft-L%C3%B6sungsbox/dp/3821228938

LG Jette1980

Beitrag von sternchen0282 07.11.10 - 19:42 Uhr

Hallo,

ja genau sowas suche ich aber das ist nicht zum Lesen lernen sondern rein für die Konzentration. Ich hab mal geschaut und irgendwie gibt es das nicht mehr zu kaufen. Ich finde das schade denn ich fand das ganz gut.

Beitrag von mamakind 07.11.10 - 19:38 Uhr

Hallo,

meinst du dieses hier?

http://www.lernspielexperten.de/service.html

LG Simone

Beitrag von fannyleo 07.11.10 - 20:05 Uhr

Ich habe was bei ebay gesehen. ist aber Gebraucht.
Lg Leo

Beitrag von zahnweh 07.11.10 - 20:40 Uhr

Hallo,

wäre Mini-Lük eine Alternative?
das ist auch für die Konzetration. Sieht so ähnlich aus, wie das vom ersten Link hier.

Beitrag von schickschick 07.11.10 - 21:06 Uhr

Hallo Sternchen,

ich habe meins bei Lidl gekauft, war entweder vor der Weihnachtszeit letztes Jahr oder Anfang des Jahres. Enthalten waren 3 Hefte.

Es ist ja wie Miniluek und da bekommst Du auch mehr Hefte zum nachkaufen (Vorschule,Konzentration bis zu Latein)

Wir haben beides und mein Sohn 5 liebt es.

Gruss

Yvonne

Beitrag von sternchen0282 08.11.10 - 09:52 Uhr

Hallo ihr lieben,

ich hab gestern noch was bei Ebay gefunden und biete jetzt mal auf gut Glück drauf.
So wie ich das gesehen habe gibt es dieses Logolino nicht mehr zu kaufen über einen richtigen Shop/Verlag.

Danke für eure Hilfe:-D

LG #sternchen