Krabbelschuhe

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von lucy2005 07.11.10 - 19:35 Uhr

Hallo,

wollte mal fragen ob ihr schon erfahrungen mit Krabbelschuhen der Firma Pibs gemacht habt.
Oder von kleine-fuesse ( über DaWanda) .
Gefallen mir beide gut, und wollte mal von euch hören, ob ihr schon erfahrungen damit gemacht habt.

Danke und Grüße Lucy

Beitrag von niobell 07.11.10 - 19:51 Uhr

Hallo Lucy,...

Kenne weder die Firma Pibs noch kleine Füsse,..
Hab Krabbelschuhe von Robbez,..finde die auch super!;-)
Aaaaber,...hab noch bessere gefunden bei uns in der nähe:die Seite im Netz heißt amsomo.de,ich hab welche mit Fell und welche ohne Fell,beide super!!!

Und vor allem nicht soo doll teuer weil die Dinger ja nun auch beim Krabbeln schnell verschleißen!
Schau sie Dir mal an,..vielleicht iss was dabei:-p

Alles liebe Jenny

Beitrag von tineee79 07.11.10 - 22:00 Uhr

Kann nur die Krabbelschuhe von Robeez empfehlen, die sehen schick aus und halten 100 Prozentig an den Füßen. Und verformen die empfindlichen Babyfüßchen auch garantiert nicht durch die weiche Ledersole