Zeugung rund um den Eisprungtag

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mandyho 07.11.10 - 19:40 Uhr

Hallo zusammen,

gibt es hier Schwangere, die ungefähr am Eisprung ein Mädchen gezeugt haben?

LG
und eine schönen Abend!

Beitrag von shadow-91 07.11.10 - 19:47 Uhr

Unser Zwerg ist genau am ES entstanden und ist ein Junge^^

Ich glaub nicht an sowas.

Beitrag von valencia299 07.11.10 - 19:53 Uhr

ich hab auch einen ES Jungen im bauch aber ich traue dem Braten auch nicht... ich halte davon nix

Beitrag von leelala 07.11.10 - 19:54 Uhr

Hallo!

Wir hatten das letzte Mal am Tag vorm ES Sex und es wird ein Mädchen.In meiner VK ist da Zyklusblatt

LG

Beitrag von unipsycho 07.11.10 - 20:10 Uhr

*g*
Achtung Klugscheißeralarm #schein
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=2818685&pid=17834563

Beitrag von sweetheart83 07.11.10 - 20:12 Uhr

Hier ist mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/642750/522330

Bei meinen beiden Jungs hatte ich direkt am ES Sex.

LG
Nadine