Kindergartentasche

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von lucy2005 07.11.10 - 19:40 Uhr

Hallo,

habt Ihr einen Tipp für mich ?
Ich suche nach einer Tasche mit eingesticktem Namen .

Lucy

Beitrag von shera01.05.00 07.11.10 - 19:54 Uhr

Hi guck mal bei DaWanda. de da sind echt schöne sachen bei

lg

Beitrag von sonnepur 07.11.10 - 20:10 Uhr

Ja, ich kann Dawanda auch nur empfehlen. Haben wir unsere auch her. Total schön!! #verliebt

Beitrag von mopsi82 07.11.10 - 20:22 Uhr

wir haben auch bei Dawanda u. ich glaub da machst du nix verkehrt is zwar teilweise bisl teurer, aber echt top.

Beitrag von lucy2005 07.11.10 - 20:41 Uhr

Hab mal reingeschaut. Echt tolle Taschen. Bei wem hast du denn gekauft ?

Beitrag von sonnepur 08.11.10 - 09:42 Uhr

Hi!

Ich habe unsere Tasche von milimili-shop.



Beitrag von schillerfri 07.11.10 - 22:10 Uhr

Gib mal bei Jako-O "Kindergartentasche" ein! Da gibt es auch welche mit Namen, wir haben einen Rucksack von da und der wurde nach jedem Waldtag gewaschen und sieht immer noch wie neu aus!

Ela

Beitrag von wurmi07 08.11.10 - 10:10 Uhr

Hallo,
wir haben vor einigen Wochen eine Tace vo Sigikid gekauft und die hier bei uns im laden besticken lassen total toll kann ich nur empfehlen :-) die taschen sind super.............

vlg