oma gesucht

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von becca1971 07.11.10 - 19:40 Uhr

wir suchen eine liebe oma,da wir leider keine haben und uns danach sehnen.
wir wohnen mit unserer mutti in leipzig,ich der marvin bin 5jahre und mein bruder marc,er ist 12jahre.
freuen uns auf dich,bis bald#bitte

Beitrag von katzejoana 07.11.10 - 21:02 Uhr

Huhu,

ich bin zwar keine Oma, aber ich möchte Euch sagen, dass ich die Idee ganz toll finde.
Ich drück Euch die Daumen, dass ihr schnell eine Oma findet.

LG Joana

Beitrag von becca1971 07.11.10 - 21:32 Uhr

lieben dank,joana
einen schönen abend wünsche ich dir,
liebe grüße peggy

Beitrag von katja.philipp 07.11.10 - 23:10 Uhr

Glaube nicht, dass hier so viele Omas unterwegs sind. Probiers doch mal hier: http://www.mehrgenerationenhaeuser.de/coremedia/mgh/de/01__Mehrgenerationenh_C3_A4user/04__H_C3_A4userinformationen/Leipzig/Haus__1198.html

oder hier http://www.ahano.de/leihoma/

http://www.seniorentreff.de/senior-bin/search.cgi?aktion=2&category=1&subcategory=0&country=0&region=0&search_key=familie&map=0&headflag=1

Oder einfach mal googeln. Es gibt überall ältere Menschen, die allein sind und sich über Familienanschluss freuen. Darf natürlich nicht einseitig sein. :-)

Beitrag von becca1971 07.11.10 - 23:31 Uhr



vielen dank,katja für die link`s,werde es gleich versuchen
schönen abend noch,liebe grüße peggy