weihnachtsgeschenk für großeltern

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mamajessy2010 07.11.10 - 19:41 Uhr

hallo
ich möchte meinen eltern einen Fußabdruck und ein Handabdruck von meinen sohn ihnen schenken. es soll auch noch ein Foro dabei sein köönt ihr mir da irgendetwas empflen.

Beitrag von melle_20 07.11.10 - 20:18 Uhr

Hey...

meinst du vll sowas in der art??

http://www.babyone.de/shop/fuer_mama/gipsabdruecke/mammut-3d-abform-bilderrahmen-set---4029059109034

Beitrag von esprit78 07.11.10 - 20:22 Uhr

Sowas habe ich zuhause. Aber nachdem ich die Gebrauchsanweisung gelesen habe, habe ich es gleich wieder weggelegt. Für so nen Abdruck müssen sie ja ewig (5 min oder so) in der Masse still halten. Das geht bei uns garnicht. Schade. Würde schon super aussehen.

Sowas geht schneller:

http://www.babyone.de/shop/fuer_mama/gipsabdruecke/mammut-3d-abdruckset-panorama--4029059109027;sid=dRvv2vclEzru2rvzjrEHyF_lKBs9YZvNvT2y2iWeGfMn_A==

LG Tanja mit Jonas *04.12.06 u. Kathleen *12.04.10

Beitrag von melle_20 07.11.10 - 20:24 Uhr

Je nach alter vom Kind ist das echt lange...

Wir aben auch das wo du eben reingestezt hast....

Sind beide sehr schön nur das 3D sieht eben echt toll aus...

Wir werden das am WE mal versuchen obs bei unserm kleinen mit 1 Jahr klappt..*gg*