ab wann fangt ihr mit den ovus an??????????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mamimona 07.11.10 - 19:44 Uhr

stimmt das,ab dem 11ZT???

hatte gerade den längsten zyklus von 37 tagen,sonst immer 26-28 tage.

wann fang ich mit den ovus an?????

lg
ramona

Beitrag von majleen 07.11.10 - 19:47 Uhr

Ich würde vom kürzesten Zyklus ausgehen und dann 17 Tage abziehen und ab da dann die Ovus machen. 11ZT wäre bei mir schon zu spät. ES immer zwischen 10 und 12ZT. ZKLänge 25-29

Beitrag von sparla 07.11.10 - 19:48 Uhr

Hallo ramona,

ja ab ZT 10 hab keine Lust mehr was zu verpassen.. kennst du ja auch;-)

Sparla

Beitrag von mamimona 07.11.10 - 19:48 Uhr

jep#schwitz

Beitrag von mamimona 07.11.10 - 19:50 Uhr

aber peter muss so oder so jeden 2. tag ran,nach der mens

#rofl#schwitz#rofl#schwitz

Beitrag von hasenpupi-2008 07.11.10 - 19:50 Uhr

Hallo, ich beginne eine Ovu's immer am 9. ZT, denn ich hab meist am 10. und 11. Zyklustag meine Smileys im CB Digital Ovu ;-)