Buggy Board am Hartan Vip XL?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von honeymoon05 07.11.10 - 19:45 Uhr

Hallo,

ich muss doch in den sauren Apfel beißen und mir ein BuggyBoard kaufen#schmoll

Ich werde das Buggyboard Maxi holen, nur kann mir jmd sagen ob ich den Hartan Vip dann noch zusammenklappen kann ohne das ich das Board vorher abbauen muss?

vg Heidi

Beitrag von tigerbabylein 07.11.10 - 21:58 Uhr

das board musst du zum zusammenklappen immer abbauen, geht aber in 5 sekunden

Beitrag von honeymoon05 07.11.10 - 22:11 Uhr

Ist das bei jedem Modell so?

Ich muss den Kiwa nämlich derzeit mind. 4-5 mal ins Auto am Tag ein - und ausladen#schwitz