Erkältung 35 SSW - hat jemand vielleicht Tipps?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von naddi1206 07.11.10 - 19:48 Uhr

Hallo ihr lieben Kugelmäuse,

mein Anliegen steht ja schon oben...seit heute morgen wird das eigentlich immer schlimmer.
Heute nach dem aufstehen haben Schatz und ich schön gefrühstückt und da war eigentlich noch garnichts los, außer bei Schatz der Schnupft so vor sich hin, denn hab ich ihm das bestimmt auch zu verdanken :)

Naja, heut Nachmittag hab ich mich denn noch für 'nen Stündchen auf's Sofa gelegt und seit dem ist's immer schlimmer, hab nun Halsweh und Husten und wenn ich denn Husten muss, hab ich das Gefühl das meine Bronchien platzen AUA...

Trinke nun den ganzen Tag über Tee mit Honig und Zitrone und das hilft, nimmt auf jedenfall das böse Kratzen im Hals mit gleichzeitig Tränen in den Augen, kennt ihr das? Habt ihr vielleicht ein paar Tipps? Muss am Dienstag eh zu meiner Hebi, oder soll ich lieber morgen schon zu meinem Hausarzt gehen? Kann der Würmchenmaus was passieren wegen dem ständigen Husten?

Würde mich über ein paar Antworten freuen und sorry für's laaaaaange #bla

Euch allen noch einen schönen Abend #winke

LG Nathalie mit #stern Luca-Joel tief und fest im #herzlich und Würmchenmaus inside