Wow das erste mal richtig gelacht!!!!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von babygirl1987 07.11.10 - 19:49 Uhr

Hallo Mädels,
meine maus hat eben das erste mal so richtig lauthals gelacht... gelächelt hat sie ja schon seit der geburt sehr viel... aber eben aus heiterem Himmel richtig laut... musste gleich ein Viedeo her (sry schlechte quali weils so dunkel war)
Ich hab vieleicht geflennt sag ich euch ;)

wer schaun mag :

http://www.youtube.com/watch?v=Gd-9lV83_c4

Euch noch einen schönen abend, die stolze kerstin

Beitrag von pingu82 07.11.10 - 20:07 Uhr

meine güte, ist das süüüüss#verliebt

Beitrag von babygirl1987 07.11.10 - 20:14 Uhr

dankeschön ;)

Beitrag von lena4ka87 07.11.10 - 20:10 Uhr

Das ist ja echt süss#verliebt#verliebt#verliebt

Sag mal ist das überhaupt das erste mal das sie laut gelacht hat?

LG

Beitrag von babygirl1987 07.11.10 - 20:13 Uhr

ja is das erste mal das sie laut lacht.... sonst kam immer nur ein grinsen und gebrabbel.... aber das war das erste richtige lachen..... ;)

wieso fragst?

Beitrag von lena4ka87 07.11.10 - 20:23 Uhr

Ich habe gefragt weil meine lacht laut seit dem sie 2 Monaten ist, deswegen hat es nicht gewundert aber es gibt ja unterschiedliche Kinder. Aber mich interessiert jetzt ob meine wirklich jetzt früh dran war#kratz

LG

Beitrag von babygirl1987 07.11.10 - 20:25 Uhr

dann frag mal ;) mich würds interessieren ob meine jetzt spät dran is ;)

Beitrag von ophelia85 07.11.10 - 20:27 Uhr

denke ich nicht meine ist auch vier monate alt und es noch nicht gemacht :-)

Beitrag von sandram85 07.11.10 - 20:59 Uhr

Meine Maus ist fast 3 Monate und hat es auch noch nicht gemacht!

Beitrag von lemon007 07.11.10 - 20:12 Uhr

Total süß. Meiner lacht auch so, wenn da bloß nicht dieser blöde Schluckauf immer wäre #zitter, der tut ihm danach immer richtig weh.

LG #winke

Beitrag von babygirl1987 07.11.10 - 20:14 Uhr

oh je das mit dem Schluckauf is natürlich doof... meine Motte muss wenn sie schluckauf bekommt bei den ersten beiden mal das essen hoch holen #schein