Morgen FA Termin!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von -linchen- 07.11.10 - 19:49 Uhr

Hallo Mädls,

ich hab morgen einen Termin beim FA. Bin ja mal gespannt ob ich nun wirklich Schwanger bin oder nicht. Bin jetzt ES+13. Hab an ES+10 einen Test gemacht weil ich es nicht mehr ausgehalten hab und da war ein hellrosa Strich zu sehen. Also Positiv oder? Da wird sich doch nichts mehr geändert haben?? #zitter


Schöne Grüße linchen

Beitrag von majleen 07.11.10 - 19:50 Uhr

Der wird leider noch nichts sehen können. Denk mal, der wird noch nen Test machen. Viel Glück #klee

Beitrag von engelchen100 07.11.10 - 19:53 Uhr

Hallo!

Wenn du deine mens nicht bekommen hast, nein, dann hat sich sicher nichts geändert!
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für morgen!

lg