Ich sag dann mal "Hallo"

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hibbelelse 07.11.10 - 19:51 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

nach ein paar Tagen des Nachdenkens habe ich mich nun dazu entschieden, die Pille weg zu lassen. Mein Freund möchte schon seit Monaten Papa werden und ich habe keine Einwände mehr.

Natürlich kreisen mir noch Gedanken durch den Kopf - aber so gesehen gibt es DEN PERFEKTEN ZEITPUNKT nie.

Wenn es klappt ist gut, wenn es noch etwas dauert, auch nicht schlimm.

Der zukünftige Soll-Papa weiß noch nichts von seinem Glück. Da ich weiß wie sehr er sich freuen würde, möchte ich ihn überraschen wenn es so weit ist.

Für mich gibt es jetzt noch gaaanz viel zu lernen - ich bin nämlich noch nicht sonderlich firm im "hibbeln"...

Liebe Grüße,
die neue Hibbelelse

Beitrag von mamimona 07.11.10 - 19:53 Uhr

herzlich willkommen,den perfekten namen für dieses forum hast ja.

Beitrag von sparla 07.11.10 - 19:53 Uhr

Ja dann alles gute..Sparla;-)

Beitrag von steffi1742 07.11.10 - 19:59 Uhr

Hallo,
das stimmt wohl den perfekten Zeitpunkt gibt es wohl nie!!!
Auch viel zuviele Gedanken drum gemacht#klatsch
Bringt aber alles nichts wenn man den Wunsch immer aufschiebt, leidet man nur selbst drunter.

Wünsche dir viel Glück#klee

LG Steffi

Beitrag von hibbelelse 07.11.10 - 20:06 Uhr

Vielen, liebe Dank!!! #liebdrueck

Beitrag von 24steffi07 07.11.10 - 21:04 Uhr

hallo,

ich bin auch neu hier und wir haben uns auch grade erst vor 2 monaten entschieden ein baby zu bekommen,haben immer wieder hin und her überlegt ob es wirklich der richte zeitpunkt ist oder ob wir noch warten sollen und und und aber der wunsch ist einfach sehr groß vorallem nach unsere hochzeit und wir haben es immer wieder verschoben,aber nun sind wir uns sicher ja wir wollen ein baby. natürlich macht man sich immer gedankt ob alles so klappt wie man hofft. aber wir schon gesagt wurde,den perfekten zeitpunkt gibt es wohl nie.

lg steffi