ZB - RUNDE

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von moganella 07.11.10 - 19:51 Uhr

Hier mal meins, aber wirklich viel kann man ja noch nicht sagen. Wie sehen eure aus?


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/830992/545130

Ganz liebe Grüße #blume

Beitrag von loredana73 07.11.10 - 19:54 Uhr

Hallo,hier ist meins.LG

mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/794153/545142

Beitrag von majleen 07.11.10 - 20:02 Uhr

Na du, habt ja genau den ES erwischt. ES+3 würd ich sagen. Ich bin grad bei ES+2. Viel Glück #klee

Beitrag von loredana73 07.11.10 - 20:03 Uhr

Danke dir auch.LG

Beitrag von yc23 07.11.10 - 19:54 Uhr

drück dir die daumen, dass die tempi weiter steigt!!!!!

das ist mein erstes nach FG:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/856416/544252

Beitrag von majleen 07.11.10 - 20:08 Uhr

Tempi und Bienchen sind super. ES+10 würd ich sagen. Viel Glück #klee

Beitrag von yc23 07.11.10 - 21:53 Uhr

danke #liebdrueck

Beitrag von zammi 07.11.10 - 19:55 Uhr

Na das sieht doch janz jut aus...hoffentlich bleibt se so, mit tendenz nach oben...viel glück


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/782910/543074

Glaube meine Mens kommt morgen hatte heut, zwar nur kurz, aber bissel Mittelschmerz...Naja, mal schauen...Was sagst du?


LG SUSIE

Beitrag von majleen 07.11.10 - 20:09 Uhr

Ganz schön großen Tempiunterschied zwischen niedrigstem und höchstem Wert. Denk mal, daß die Bienchen gerade am ES und einen Tag danach waren. Also super. Hast ja nicht mehr lang. Viel Glück #klee

Beitrag von luna1985 07.11.10 - 19:55 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927810/546021

ist mein erstes und ich bin noch ein wenig unsicher wann der es war/idt/sein wird...aber wird schon :-)

lg

luna

Beitrag von majleen 07.11.10 - 20:12 Uhr

Ich würde die Tempi vom 13ZT auf 36,6 setzten und die gemessene Tempi zu den Notizen schreiben. Dein ES könnte schon zwischen dem 15 und 17ZT gewesen sein. Viel Glück #klee

Beitrag von sophie112 07.11.10 - 20:13 Uhr

Hallo.

Das sieht doch schon mal gut aus. Aber du musst immer zu den gleichen Zeiten messen. Du hast tlw 4h unterschied. Da kann es sein, dass es etwas verfälscht ist.
Ich denke aber, dass jetzt bald dein ES ist. Aber ihr bienelt ja schon ganz fleißig.;-)

LG Sophie#winke

Beitrag von sweetnicky 07.11.10 - 19:55 Uhr

hier ist meins
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/926870/545788

lg#winke

Beitrag von majleen 07.11.10 - 20:14 Uhr

Tippe deinen ES auf gestern. Bienchen sitzen super. Viel Glück #klee

Beitrag von steffi1742 07.11.10 - 19:55 Uhr

Hallo,
bei mir kann man zwar auch noch nicht viel sagen, aber hoffe morgen kommen die balken:-D

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/782487/546098

Na dann wollen wir mal hoffen das Tempi steigt und schön oben bleibt;-)

LG Steffi

Beitrag von majleen 07.11.10 - 20:15 Uhr

ES+2/3 würd ich sagen. Morgen kömmen bestimmt deine Balken. Viel Glück #klee

Beitrag von sophie112 07.11.10 - 20:15 Uhr

Hallo.

Wenn deine Tempi morgen auf dem Level bleibt, bekommst du sicher deine Balken. Ich drücke dir fest die Daumen, dass die Tempi dort oben bleibt und ins Ziel schießt.

LG Sophie

Beitrag von unipsycho 07.11.10 - 19:57 Uhr

Ah ich auch!
Ich muss angeben #schein mein erstes ZB - sieht es nicht wunderschön aus??? #verliebt
und ja: es ist absicht, dass die bienchen NACH dem ES liegen.
wir wissen nämlich grad nicht ob wir noch wollen oder nicht... #augen

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/898634/543974

Beitrag von majleen 07.11.10 - 20:16 Uhr

Na ja, da ihr die fruchtbaren tage nicht erwischt habt, würd ich eine Schwangerschaft fast ganz ausschließen. Aber man weiß ja nie

Beitrag von unipsycho 07.11.10 - 20:18 Uhr

#zitter nee nee, besser nicht.
WENN überhaupt, dann will ich erst mal die erste periode abwarten, bevor sich noch ein Krümel einnisten darf.

ich hab immer so ne hohe temperatur - hab ein schaffell im bett.

Beitrag von tinimini77 07.11.10 - 20:01 Uhr

Hallo,

Ich würde sagen sieht gut aus. Tempi steigt. Ein Bienchen mehr hätte es sein können. Benutzt du Ovus??#kratz
Mein ZB ist in Vk. Ist noch überhaupt nicht aussagekräftig aber schau selbst.;-)

Tini#blume

Drücke die Daumen für dich:-)

Beitrag von majleen 07.11.10 - 20:17 Uhr

ES+5. Bienchen sind gut platziert. Viel Glück #klee

Beitrag von sophie112 07.11.10 - 20:02 Uhr

Hallo.

Hier ist meins:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/621524/544244

Ich hoffe das es morgen wieder hoch geht. #zitter Sonst weiß ich eigentlich genau, dass es nicht geklappt hat. #schmoll
Ich habe aber immer wieder so ein Druck im Unterleib. Weiß gar nicht wie ich das beschreiben soll.Es tut nicht weh oder so. Es ist immer mal kurz. Dann ist es aber auch wie ganz leichter Muskelkarter. #kratz Und mir tun diesen Monat die BW weh. Das habe ich sonst nicht. Sonst sind es immer nur die Seiten. Aber da eh jeden Monat was anderes und neues ist, werde ich darauf mal nicht soviel geben. #augen

LG Sophie

Beitrag von majleen 07.11.10 - 20:04 Uhr

Tempi sieht super aus. Das ist kein Absacker, sondern ganz normal. Viel Glück #klee

Beitrag von sophie112 07.11.10 - 20:09 Uhr

Vielen Dank für deine lieben Worte. #liebdrueck