Weihnachtsgeschenke für bald 3-jährige!!

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von schnegge1986 07.11.10 - 19:52 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

noch ein paar Wochen und es ist schon wieder Weihnachten, man wie die Zeit doch rennt.

Habt ihr schon Geschenke für eure Mäuse?

Bin auf der Suche!!

Vielleicht bekomme ich ja ein paar Tips und Anregungen.

Liebe Grüße
Sina mit Lea (*10.03.2008)

Beitrag von sonnepur 07.11.10 - 20:07 Uhr

Hallo Sina,

Hannah wird am 22.2.11 3 Jahre alt. Sie bekommt von Oma und Opa das neue Wohnhaus von Playmobil, da sie zur Zeit sehr gerne mit Playmobil spielt. Wir schenken ihr dazu das Kinder- und Babyzimmer. Von der Tante gibt es noch das Badezimmer. Außerdem bekommt sie Klamotten, natürlich vorzugsweise gerade Hello Kitty ;-)

Evtl. noch das ein oder andere Buch.

LG
Sonnepur

Beitrag von engelchen100 07.11.10 - 20:09 Uhr

Hallo!

Wie wärs denn mit:

Spielküche
Puppe
Puppenwagen
irgendwelchen anderen Puppenzubehör
Spiele ( ministeps, haba)
schöne Bücher
Kasperltheater von sterntaler zum Aufhängen mit Handpuppen ( wenn sie es mag, Geschichten zu hören)
Lego duplo

lg

Beitrag von klatschmohn1 07.11.10 - 20:53 Uhr

Hallo Sina,

unsere Hanna wurde im Oktober erst 2 Jahre alt und hat da Lego Duplo bekommen und "Mein erster Obstgarten" sowie "Tempo kleine Schnecke". Sie bekommt zu Weihnachten Bücher, evtl. noch was von Lego Duplo.

Bei Lego kannst Du eben schön schauen, was Deine Kleine interessiert. Unsere bekommt einen Bagger oder die Eisenbahn (ja, nicht ganz typisch Mädchen - aber typisch unsere Hanna ;-))

Grüße
Klatschmohn

Beitrag von schnegge1986 09.11.10 - 09:49 Uhr

Danke für eure lieben Antworten :)

Denke mal es wird auf eine Püppi rauslaufen.

LG und schönen Tag