Welches Outdoor-Handy?

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von daisy80 07.11.10 - 19:53 Uhr

Huhu!

Ich werde mir wohl demnächst ein neues Handy zulegen.
Weiß jemand, welches von den sogenannten "Outdoor-Handys" gut ist? Ich spiele mit dem Gedanken an ein Samsung E2370, vielleicht hat das ja jemand und kann berichten.

Es muss nur telefonieren und SMSen können. Um GPS bin ich auch nicht böse. Naja und den Namen "outdoor" muss es verdienen, also spritzwassergeschützt und beim Runterwerfen nicht kaputtzukriegen.

Also immer her mit Euren Tipps und Erfahrungen.

Beitrag von abdy 09.11.10 - 16:29 Uhr

Habe das Sony Ericsson C 702 als Outdoor-Handy gibs so nociht mehr als Vertrags Handy wen du Intresse an s eien Handy Halt hastdan mal bei versch Anbietern wie E - ... oder A.......n schauen gibs Teilweise noch Neuwertig

Beitrag von daisy80 10.11.10 - 08:56 Uhr

Ah, das ist schonmal gut. Es muss auch gar nicht das neueste Modell sein, hauptsache robust.