Baby fast 4 Monate beißt (keine Zähne)

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von felicia2010 07.11.10 - 19:56 Uhr

Hallo,

Felicia will in letzter Zeit die ganze Zeit beißen, sonst wirds sie ganz quengelig und schreit. Ist das normal. Schnuller hilft auch nicht.

Danke!

Beitrag von flaqita 07.11.10 - 20:01 Uhr

Ja, das ist normal, da bei ihr die Zähne einschiessen und da wollen sie dann auf irgendetwas Härteres draufbeissen. Sie wird wahrscheinlich auch etwas mehr sabbern und versuchen sich die Fäuste in den Mund zu schieben. Ist vollkommen normal. Versuch mal einen Beissring.

Beitrag von felicia2010 07.11.10 - 20:09 Uhr

danke, genau das alles macht sie :-)

Beitrag von ophelia85 07.11.10 - 20:09 Uhr

Meine macht das momentan auch ganz viel, die Zeit ist schon ein bisschen anstrengend...
Wisst ihr wie lange es dann ca. dauert bis der Zahn durchblitzt?

LG

Beitrag von felicia2010 07.11.10 - 20:10 Uhr

würde ich auch gerne wissen...

Beitrag von sternenforscher 07.11.10 - 21:08 Uhr

Hi du,
Mona hat das auch ne Zeit gemacht. So nach zwei Wochen war es wieder vorbei. Jezt beißt sie nur noch, wenn sie nicht mehr stillen will und ich es nicht merke. Zum Glück kommt das sehr selten vor, sie hat nämlich schon zwei Zähne... aua..
LG Tanja