Passt jedes Kiddyboard an einen Quinny?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von baby-no-2 07.11.10 - 19:59 Uhr

Hallöchen,

frage steht ja praktisch schon oben, könnte falsches Forum sein, aber wo kann ich es besser stellen wie hier...

Passt jedes Kiddy Board an einen Quinny???

Habe eins angeboten bekommen, und wollte aber vorher wissen, ob es da unterschiede gibt....

Ist 15,00 Euro für ein gebrauchtes Kiddy Board gerecht? Sorry aber habe mich noch nicht wirklich drum gekümmert, weiß nicht was die neu kosten.

LG Antje mit Celine(8), Romy(2) und Babyboy? inside (33.SSW)

Beitrag von marlyn 07.11.10 - 20:32 Uhr

Hallo Antje,

wir hatten für unsere "Große" den Quinny Speedy und als der Kleine auf die Welt kam, haben wir dann den Quinny verkauft, weil man da überhaupt kein Kiddyboard dranmachen kann.

Die Babywanne steht soweit Richtung Schieber rauß und ist so hoch angebracht, das das Kind keinen Platz hat, auf dem Board zu stehen. Beim Sportwagenumbau wirds noch schlimmer, weil dann das ganze Dach im Weg ist.

Uns fehlt er sehr, war aber leider keine andere Möglichkeit.

LG Marlyn

Beitrag von bienemirja 07.11.10 - 20:48 Uhr

Das einzige Kiddyboad was an den Quinny passt ist das Board von Lascal.

http://www.amazon.de/gp/product/B002ZSP72G?ie=UTF8&tag=httpbienemnpa-21&linkCode=as2&camp=1638&creative=19454&creativeASIN=B002ZSP72G

Wir haben es neulich gekauft, weil unser Kleiner bald in den Quinny Speedi geht und unsere Große auch mal kurz keine Lust mehr hat zum laufen. Wir haben es ausprobiert und für den Notfall gehts.

Liebe Grüße bienemirja

Beitrag von zwei-erdmaennchen 07.11.10 - 21:18 Uhr

Hi Antje,

wäre sinnig zu wissen welchen Quinny ihr habt ;-)

Liebe Grüße
Ina #winke