Auf in einen neuen Zyklus

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von laleluna 07.11.10 - 19:59 Uhr

Hallo,

auf geht es in einen neuen Zyklus. Bin schon ein bisschen traurig. Weil die Kurve so gut aussah.

:-(

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/602812/542866

Weiter geht die hibbelei.

LG Laleluna

Beitrag von majleen 07.11.10 - 20:00 Uhr

Na ja, der Absacker hat die Mens ja angekündigt. Viel Glück im nächsten ÜZ#klee#liebdrueck

Beitrag von tinimini77 07.11.10 - 20:03 Uhr

Ach Süße lass denn Kopf nicht hängen. Drücke dir auf alle fälle die Daumen für den nächsten Zyklus.#liebdrueck#klee

Tini#herzlich

Beitrag von ninchen-82 07.11.10 - 20:04 Uhr

Mir gehts scheinbar genauso,so ein Mist.#schock

Naja hilft nur Daumen drücken für den nächsten Zyklus

Viel Glück#winke

Beitrag von laleluna 07.11.10 - 20:05 Uhr

Danke ihr lieben.

Beitrag von tubby 07.11.10 - 20:05 Uhr

Kopf hoch!
Wie lange übt ihr denn schon?
Ich weiß, is leicht gesagt, aber sei nicht zu lange traurig!
Lg, Susi mit Kiwu für Baby nr. 2 im 9.ÜZ#zitter

Beitrag von laleluna 07.11.10 - 20:11 Uhr

Hallo,

ich bin einfach sehr ungeduldig. War jetzt der 2 Üz für das Dritte Kind.

Bin bei den beiden anderen jeweils im 1 ÜZ schwanger geworden und hatte mir eingebildet das muß jetzt natürlich auch so schnell gehen.

Pustekuchen - vielleicht ist der Dritte ja unser Zyklus.

Dir wünsche ich viel Glück ich drück dir die Daumen.

LG Laleluna

Beitrag von uditore 07.11.10 - 20:11 Uhr

ich starte gerade in den 37. üz. mens kam samstag#heul

aber man rappelt sich immer wieder von neuem auf.

jeder neue üz ist wieder eine neue chance.

AUF IN DIE NÄCHSTE RUNDE !!!!!!!!

viel #klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#kleeuns allen hier im KiWuForum und im FoKiWuForum !!!!!!!

wir alle verdienen es ss zu werden egal wie alt, wie viel kinder wir schon haben und wie lange wir üben.

wir haben es alle verdient und tag X kommt für uns alle.

auch wenns schwer ist POSITIV DENKEN#liebdrueck

udi

Beitrag von laleluna 07.11.10 - 20:13 Uhr

Das ist aber sehr lieb von dir. Wünsche dir auch viel Glück und Kraft.#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck

Beitrag von mamimona 07.11.10 - 20:12 Uhr

können wir zusammen hibbeln.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/796705/548370