Was nehmen für: CHUCKS All Stars pink & Puky Dreirad pink ????

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von pinki_pooh 07.11.10 - 20:05 Uhr

Hallo

sorry hier nochmal eine frage....

Was kann ich für die o.g. sachen nehmen??? sas ding ist...:

- die chucks in pink (original) hatte ich lana ein einziges mal angezogen und das nur für kurze zeit, weil ich angst hatte das sie kaputt gehen ... sie sind also wirklich neuwertig!!!! NP war da meine ich 40€

- das dreirad von PUKY in pink mit schiebestange haben wir auch nur insgesamt maximal 12x benutzt! ist für so ein gefährt ja auch neuwertig! NP war da 99,99€

jetzt bin ich am überlegen, soll ich die sachen einfach behalten, da ich das was sie noch wert sind, eh nicht bekomme oder was kann ich überhaupt dafür verlangen???

Es sind an beiden sachen knicht wirklich gebrauchsspuren zu sehen (außer natürlich etwas an den rädern vom dreirad...)

LG, Svenja

Beitrag von kaltesherz0907 07.11.10 - 20:20 Uhr

die chucks haste aber teuer gekauft.

ich hab meine bei ebay immer okay weg bekommen.

muss dir aber ehrlich sagen, mehr als 15-20€ würde ich für gebr. nie ausgeben- da man sie schon für den preis neu bekommt wenn man n bißchen schaut.....

Beitrag von pinki_pooh 07.11.10 - 20:23 Uhr

die hohen chucks (nicht die nieddrigen) und dann noch in pink, bekommst du neu nie im leben für den preis... nur evtl. die niedrigen im angebot und dann auch nicht in pink...

aber danke ;-)

Beitrag von kaltesherz0907 07.11.10 - 21:03 Uhr

hm, doch ;-) ich habe meine in rosa für 25€ bei ebay neu gekauft. und für leo auch schon sehr günstig! (wir haben nur die hohen)

Beitrag von leseratte.0232 07.11.10 - 20:55 Uhr

Naja,bei den Schuhen kommt es bei mir auch immer auf die Größe an...

Für welche in Größe 22 z.B. würd ich nie soviel ausgeben wie für welche in Größe 28, einfach weil sie grad mal ein paar Wochen tragbar sind bei den Lütten.Je älter das Kind, je länger haste was von den Schuhen (ist zumindest bei meiner Großen so gewesen).

Bei dem Dreirad ist die Frage ob es Lufträder hat und ob eine Bremse und eine Kipplade dran sind auch von interesse bei der Preisfrage...
Aber auch da sind mehr als die Hälfte denke ich nicht drin, außerdem ist da der Versandf ja auch nicht unerheblich.Auch wenn ich gleich schon wieder auf Vorrat shoppen könnte#schein.

LG
leseratte