antiflat, fencheltee und dann ein kümmelzäpfchen..... *silopo*

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von dany2410 07.11.10 - 20:06 Uhr

hallo,

bah die ganze nacht haben wir vielleicht 4 stunden geschlafen,.. zuerst fenchel tee und antiflat und dann doch ein kümmelzäpfchen gegeben und er weint und weint ... aber er hat auch die beinchen in die höhe gerissen und gezappelt wie wild...

und dann heute morgen... #rofl da ist ein zähnchen unterwegs..... erklärt dann das weinen und warum nix geholfen hat ...... bin ich blöd und das passiert mir beim 2. Kind.....

musste meiner dummheit einmal luft machen...

lg dany ... die auf eine bessere nacht mit dentinox hofft ;-)